Senioren-Elektroscooter zum Schnäppchenpreis

Antworten
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Senioren-Elektroscooter zum Schnäppchenpreis

Beitrag von ville »

Hallo Foristos und Foristas,

liebe (noch ältere) Nachbarn haben nach drängendem Zuspruch aus Familienkreisen ein Elektro-Gefährt gekauft, aber unser gehbehinderter Freund fährt weiterhin Auto oder nutzt einen Rollator. Mit dem Scooter kann und will er nix anfangen. Also: FEHLKAUF !

Die beiden geben das völlig neue und ungenutzte Gefährt zum absoluten Schnäppchenpreis von 600 € ab ( Standort: Moraira).
.
e-mobil2.jpg
e-mobil1.jpg
Falls jemand Interesse hat, bitte melden.

Gruß ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
ladyLee
simpatizante
simpatizante
Beiträge: 29
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:13

Re: Senioren-Elektroscooter zum Schnäppchenpreis

Beitrag von ladyLee »

ganz ehrlich? Ich fahre seit gefühlten 100 Jahren Electroscooter, aber das Teil ist einfach nur gut für eine gerade Strandpromenade.... Nicht, dass ich den Verkauf schlecht machen möchte, aber jeder der so etwas benötigt, sollte genau überlegen, wofür es gebraucht werden soll.
Benutzeravatar
ville
especialista
especialista
Beiträge: 1052
Registriert: Sa 8. Jan 2011, 09:28
Wohnort: Moraira

Re: Senioren-Elektroscooter zum Schnäppchenpreis

Beitrag von ville »

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, ladylee ! Gestern hab ich gelernt, dass man ein solches Gerät nur von zu Hause aus verwenden, kaum jedoch z. B. in einen Kofferraum laden kann, wenn nicht ein Gewichtheber dabei ist.

ville
„Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.“
(wusste bereits Augustinus Aurelius, 354 – 430, Philosoph)
Antworten

Zurück zu „VERKAUFE oder tausche“