Hausservice für Bereich Altea

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
ItsMelSch
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Apr 2023, 20:19

Re: Hausservice für Bereich Altea

Beitrag von ItsMelSch »

@alf9, hast du schon einen passenden Nachfolger gefunden?
Mein Mann und ich (55&50) möchten den nächsten Winter in Spanien verbringen und könnten uns ein Housesitting/Tiersitting sehr gut vorstellen.
Da wir selber Vermieter in Deutschland sind, können wir nicht gleich das ganze Jahr wegbleiben. Da wir gerne renovieren, im Haushalt und Garten gerne werkeln und es Lieben alles schön herzurichten, könnten wir uns dies auch gut in Spanien vorstellen und wollen es mal testen.
Unsere Gäste in unserer Zimmervermietung haben sich immer wohlgefühlt.
Wenn du Unterstützung benötigst, schreib uns einfach.
alf9
activo
activo
Beiträge: 273
Registriert: Di 5. Okt 2010, 10:05

Re: Hausservice für Bereich Altea

Beitrag von alf9 »

Hallo! Ja, wir haben jemanden gefunden durch einen Kontakt hier. Euch viel Glück. Gruß Alf
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“