Hilfe

Forumsbasar, Partner, Dienstleister, Tiervermittlung & Flugpatenschaften, Transportmöglichkeiten, Immobilien
TIPPS und RATSCHLÄGE unter PLAUDERECKE
Antworten
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Hilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Hallo,kennt jemand von euch in Calpe einen Sascha,er soll dort einen Pflegedienst haben ?? für INFOS bin ich dankbar
Statusflight
seguidor
seguidor
Beiträge: 56
Registriert: So 13. Mär 2022, 11:45

Re: Hilfe

Beitrag von Statusflight »

brigittekoslowski hat geschrieben: Sa 1. Apr 2023, 19:52 Hallo,kennt jemand von euch in Calpe einen Sascha,er soll dort einen Pflegedienst haben ?? für INFOS bin ich dankbar
Hallo Brigitte,

soll es unbedingt dieser Sascha sein?
Ansonsten kenne ich auch eine Dame hier in unserer Nachbarschaft in Calpe die Pflege anbietet.
Ist eine Deutsche.

Habe schon mit ihr gesprochen, bei Bedarf kann ich Telefonnummer per PN oder Email schicken.

LG, Peter
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Hilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Danke,
Antworten

Zurück zu „Suchen & Finden“