Suche Gartenhilfe

Anwalt, Gestoría, Notar, Dienstleister, Personal
Antworten
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8672
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Suche Gartenhilfe

Beitrag von nurgis »

Mein "Gärtner" hat mich nach Jahren versetzt. Grund, keine Ahnung.
Da ich auch nicht mehr zwanzig bin und trotzdem eigentlich alles selber mache, habe ich jetzt doch schon Grenzen.
Ich suche jemanden, der meine "Golden Crest" stutzt ( meine Aussicht wächst zu), eine Palme von alten Wedeln befreit und meine Oleanderhecke zur Straße in ihre Grenzen bringt.
Hat jemand einen TIP ?
Besitze alle Werkzeuge (220V, Akku, manuell) dafür!
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Suche Gartenhilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Na ja,das Thema hatten wir doch schon vor 1-2 Jahren,ich hatte dir damals meinen Gärtner angeboten,doch noch nicht mal eine Antwort bekommen.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8672
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Suche Gartenhilfe

Beitrag von nurgis »

brigittekoslowski hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 20:31 Na ja,das Thema hatten wir doch schon vor 1-2 Jahren,ich hatte dir damals meinen Gärtner angeboten,doch noch nicht mal eine Antwort bekommen.
...und der hatte damals angeblich keine Zeit.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
brigittekoslowski
especialista
especialista
Beiträge: 1433
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 10:10
Wohnort: Benissa

Re: Suche Gartenhilfe

Beitrag von brigittekoslowski »

Nein Nurgis,das ist nicht richtig,du hast mir garnicht geantwortet.
Antworten

Zurück zu „PERSONAL/DIENSTLEISTER Gesuche und Empfehlungen“