Javier Bardem für den Oskar nominiert

Ereignisse und aktuelle Geschehnisse aus Politik, Wirtschaft und Umwelt (Klima-, Natur- und Tierschutz) werden hier diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
Josefina
activo
activo
Beiträge: 116
Registriert: Mo 10. Dez 2007, 09:47
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Javier Bardem für den Oskar nominiert

Beitrag von Josefina »

Spanien - Oscarnominierung für den spanischen Schauspieler Javier Bardem

Beverly Hills, 23.01.2008
Der spanische Schauspieler Javier Bardem ist in der Kategorie "Bester Schauspieler in einer Nebenrolle" für einen Oscar nominiert worden.
Die Entscheidung fällt am 24. Februar.
Dies gab die Jury gestern in Beverly Hills bekannt. Die diesjährige Oscar Verleihung in der Kategorie bester fremdsprachlicher Film wird ohne Beiträge aus Spanien stattfinden.
Javier Bardem spielt in dem US-amerikanischen Thriller "No Country for Old Men" die Rolle des Auftragsmörders Anton Chigurh.
Der Film wurde auch in der Kategorie "Bester Film" nominiert und auch die beiden Regisseure können sich Hoffnungen auf einen Oscar machen.
Neben Bardem wurden in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" noch Casey Affleck, Philip Seymour Hoffman, Hal Holbrook und Tom Wilkinson nominiert.

<hier>

Josefina
Jeder Tag ist gleich lang,
aber unterschiedlich breit.
Antworten

Zurück zu „Spanien aktuell“