Bakterien im Flugzeug

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Flug mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen. Leihwagen usw.
Antworten
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9432
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25

Bakterien im Flugzeug

Beitrag von sol »

Bakterien-Schleudern

Sieben Dinge, die Sie im Flugzeug nicht berühren sollten- :-o


http://www.berliner-zeitung.de/ratgeber ... n-24388740
Gruss Wolfgang
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4002
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von Atze »

sol hat geschrieben:Bakterien-Schleudern

Sieben Dinge, die Sie im Flugzeug nicht berühren sollten- :-o


http://www.berliner-zeitung.de/ratgeber ... n-24388740
Isch ´abe gar kein Flugzeug.......
LG Atze
Miesepeter
especialista
especialista
Beiträge: 4114
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 10:45
Wohnort: S.O.-Spanien

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von Miesepeter »

Ach ja, aber viel schlimmer dürfte es in Bahnen, Bussen, auf Sportveranstaltungen bzw. deren Toiletten, Campingplätzen usw. zugehen, aber mit irgendwas müssen bestimmte Leute auf sich aufmerksam machen - reine Bangemacherei. Erinenrt sich noch jemand in die Würmer im Fisch? Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.
Der Intellekt steht nachgeordnet zum Willen (Briefträger Gert Postel)
Reichtum ist die Fähigkeit, das Leben voll auszukosten (H. D. Thoreau)
Vorsicht bei Wünschen, sie können erfüllt werden - eigene Erfahrung
Benutzeravatar
Kipperlenny
especialista
especialista
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 00:07
Wohnort: Los Nietos (Cartagena)
Kontaktdaten:

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von Kipperlenny »

Die genannten Bakterien sind überall in unserer Umwelt zu finden - klar wäre mehr Hygiene wünschenswert, aber eigentlich ist es auch wurscht 8-)
Albertine
especialista
especialista
Beiträge: 2836
Registriert: Di 13. Jul 2010, 13:02
Wohnort: Niederrhein-Benissa Costa

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von Albertine »

Was will Frau/Mann noch alles :-? Für wenig Geld fliegen und dann auch noch in den Genuß einer First-Class-
Rundumversorgung kommen. Vielleicht gibt es im Duty-free-Bereich Desinfektionsmittel. Dann kann sich Jeder
der es mag, damit eindecken und seinen Platz im Flugzeug "keimfrei" machen. Auch wäre es handlich
für die fremden Toiletten. L-)
Albertine
georg.vt
activo
activo
Beiträge: 497
Registriert: So 19. Jan 2014, 17:23

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von georg.vt »

Und ich lebe immer noch.
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von Akinom »

georg.vt hat geschrieben:Und ich lebe immer noch.
Echt krass :-o ;;) Gott sei dank! - ich habs bisher auch überlebt :lol: >:d<

....aber klar, dass man sich dort auch etwas "einfangen" kann - so ein kleiner Desinfektionsspray oder Tücher ist mit Sicherheit kein Fehler!
Benutzeravatar
nixwielos
especialista
especialista
Beiträge: 4662
Registriert: Do 16. Aug 2012, 16:32
Wohnort: Stuttgart / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Bakterien im Flugzeug

Beitrag von nixwielos »

Atze hat geschrieben:
Isch ´abe gar kein Flugzeug.......
:lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von Nicole und Stefan!
Life is too short to drink bad wine
Antworten

Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“