Hola todos,
da ich diesmal ziemlich terminlich in einigem hin und her war und unser Espagne Aufenthalt mal ausnahmsweise nicht so ganz unseren Terminvorstellungen entsprach blieb mir einige Zeit in der ich auf meine viel bessere Haelfte warten musste. Wetter war auch nicht so um einige grössere Erkundigungen im Umland zu starten machte ich mich einfach mal wieder zu Fuss auf um durch Denia zu streifen. Als Kontrast zum folgenden Bilderbogen muss man sich nun den August vorstellen mit den Fiestas und vielen anderen Aktivitaeten aber mir machte es auch mal Spass durch Denia zu schlendern, es war nicht nach Mitternacht , sondern eigentlich schon noch eine Zeit wo man erwartet einige Leutchen anzutreffen, wie man auf manchen Bildern sieht , war auch so mancher Gastronom der Meinung und so entstand dieser kleine Bilderbogen mit der Illusion sich in einer verlassenen Stadt zu befinden, hatte auch was da mal durch die Gegend zu streifen.
So hat jede Jahreszeit ihr eigenes Bild.
Das kommt dabei heraus wenn ich hier gerade beim Bilder sortieren bin
Nach diesem Spaziergang hab ich mich dann daheim doch gefreut das man sich am Kamin ein wenig aufwärmen kann
Saludos
maxheadroom
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
Da stellt sich allerdings die Frage: wovon leben die Leute dann im "Winter"?
Hermann
P.S.: bei uns in Malaga siehts zum Glück etwas besser aus, aber während der Woche gibt es auch jede Menge freie Plätze in den Restaurants. Selbst während den Wochenenden braucht man nicht mehr zu resrevieren...
HermanG hat geschrieben:Da stellt sich allerdings die Frage: wovon leben die Leute dann im "Winter"?
Hermann
P.S.: bei uns in Malaga siehts zum Glück etwas besser aus, aber während der Woche gibt es auch jede Menge freie Plätze in den Restaurants. Selbst während den Wochenenden braucht man nicht mehr zu resrevieren...
Hola todos y HermanG,
im Winter leben die Leute dann von dem Überschuss der sich in diesen Tagen angesammelt hat
Saludos
maxheadroom
mir gefällt dein Bilderbogen zur ruhigen Abendzeit sehr gut, die Stimmung ist halt eine ganz andere als bei Rummel. Ich geniesse beides zu seiner Zeit! Als Gastronom denkt man natürlich anders.
Zu Deiner Bemerkung:
"Hola todos y HermanG,
im Winter leben die Leute dann von dem Überschuss, der sich in diesen Tagen angesammelt hat".
Das stimmt wahrscheinlich für die Lokalbetreiber, aber der Grossteil des Servicepersonal steht dann wieder arbeitslos auf der Strasse. Darum steigen ja auch im Herbst die Arbeitslosenzahlen wieder beachtlich und die Leute leben von der Hand in den Mund.
Hola todos,
da das Wetter zur Zeit keine grossen Wanderaktionen erlaubt stoebere ich halt mal so durch Denia und schaue was so neues entsteht, das Hafengelaende macht sich ja von Jahr zu Jahr Hier nur ein kleiner Bilderbogen von dem neuen Ladenzentrum
Die Bilder entstanden nicht um Mitternacht aber bei diesem Wetter sitzen die meisten gemeutlich im warmen Heim
Mal sehen wie es da aussieht wenn die Wetteraussichten wieder mehr Sonnenschein versprechen