Seite 1 von 1

Calpe räumt die Strände am frühen Morgen

Verfasst: So 3. Aug 2014, 22:13
von villa
Das hab ich eben aufgeschnappt. In Calpe räumt die Strände am frühen morgen von Hängematten und Sonnenschirmen die dazu dienen Platz zu reservieren.
Zwischen 4.00 Uhr und 9.30 Uhr kann angeordnet werden dass alles eingesammelt wird was ohne seine Besitzer da ist. >:)
Mehr hier...


OK ich find ja so Reservationen auch doof und scheinbar werden auch die Serviceleute davon behindert. Aber für Unbedachte kann das schon eine böse Überraschung geben.

Re: Calpe räumt die Strände am frühen Morgen

Verfasst: Mo 4. Aug 2014, 09:34
von Shirtman55
Hallo

Eine Super Idee-zumal viele der ohne jegliche Berechtigung reservierten Plätze dann gar nicht oder erst spät benutzt
werden-und die Familien mit kleinen Kindern,die ganz nach vorn ans Wasser wollen um Ihre Sprößlinge zu beaufsichtigen, finden
Platz nur weiter hinten.

Wir haben uns mit den Enkeln einfach immer ganz dicht auf die zur Reservierung gestellten Stühle plaziert-wenn dann die
Leute kamen haben die oft von selbst einen anderen Platz gesucht.

Grüßle