Seite 1 von 2

Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 23:35
von maxheadroom
Hola todos,
das erträgliche Wetter heute genutzt einen kleinen Abstecher nach Gandia zu machen, ein wenig in der schönen Stadt zu schlendern und den Grafen Palast zu besichtigen.
Einige der Eindrücke im folgenden:

Die schöne Rambla

PICT2497.JPG
PICT2563.JPG
PICT2566.JPG

eingelassene Plaketten zeigen den Verlauf der Stadtmauer

PICT2561.JPG
PICT2564.JPG

Auf dem Placa Escola Pia ein Modell der Stadt wie sie in alten Zeiten aussah
PICT2577.JPG
PICT2578.JPG
und schliesslich der Palau
PICT2559.JPG
PICT2486.JPG
PICT2514.JPG
PICT2504.JPG
PICT2506.JPG
Dies alles nur wieder als kleiner Vorgeschmack was einen erwartet, den Rest muesst Ihr Euch selber anschauen :d ich denke es lohnt sich.
Saludos
maxheadroom



[/i][/b]

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: Sa 20. Apr 2013, 23:43
von Florecilla
Stimmt, maxheadroom, Gandia ist wirklich ein nettes Städtchen. Ein Spaziergang durch Gandia lohnt sich allemal und anschließend noch einen Abstecher an den phänomenal schönen Strand.

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 09:23
von premwalia
Wer nicht so gut zu Fuß ist, der kann hier mal stöbern

http://www.gandia.empresa3.es

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 09:48
von Miramar
maxheadroom
Und da bist so einfach an Miramar vorbei gefahren :((
Mal gut das Sol denn weg gefunden hat :')
Gandia und Oliva sind unsere städte für den wochenmarkt und alle Fiestas

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 11:10
von maxheadroom
Miramar hat geschrieben:maxheadroom
Und da bist so einfach an Miramar vorbei gefahren :((
Mal gut das Sol denn weg gefunden hat :')
Gandia und Oliva sind unsere städte für den wochenmarkt und alle Fiestas
Hola miramar,
wir haetten Euch ja nicht einfach ueberfallen können :mrgreen: , ja Gandia und Oliva sind 2 nette Städtchen muss ich als Denianer zugeben. Die restlichen Bilder von Gandia zeige ich dann wenn ich es soweit habe über einen link.
Mit sol und seiner besseren Haelfte sowie mit Scandy hatten wir ja schon ein kleines Miniforentreffen in Denia.
Kommt Ihr zum Stammtisch nach Jalon :?:
Saludos
maxheadroom

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 12:35
von Miramar
Hallöchen
(einfach ueberfallen können)
klar doch >:d< wenn wir da sind, machen wir sogar gern ein kaffee oder tee
Wir sind die einzigen auf dem platz mit Überdach am Wohnwagen, man darf sogar so auf den platz fahren
einfach auf eine leere parcela parken.
Sol hat uns das schon erzählt das ihr ein zusammen treffen hattet.
Wir kommen nicht nach Jalon, wir haben einiges zu tun wegen... N.I.E und Patron und und..
Ward ihr lange in Gandia??
lg

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 20:45
von Oliva B.
Miramar hat geschrieben: Wir kommen nicht nach Jalon, wir haben einiges zu tun wegen... N.I.E und Patron und und..
lg
Und das alles an demselben Tag und dann noch in der Mittagszeit? :-o

Max, Gandía habe ich auch noch nicht vollständig erkundet und danke dir für deine Anregungen. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr an dem Ort vorbei fahren. ;-)

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 21:27
von Miramar
Oliva B. hat geschrieben:
Max, Gandía habe ich auch noch nicht vollständig erkundet und danke dir für deine Anregungen. Ich werde beim nächsten Mal bestimmt nicht mehr an dem Ort vorbei fahren. ;-)
Gandia hat es verdient auch mal an zu halten, es gibt genug freie parkplaetze an allen seiten der stadt.
Gandia Grau ist auch sehr gut >:d<

Max habt ihr diese auch gesehen???
Bild

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: So 21. Apr 2013, 23:53
von maxheadroom
Hola @miramar,
ja danke fuer das schoene Bild, war ja schon ein paarmal in Gandia und Umgebung, gibt ja immer wieder was zu sehen :smile: :)
Nachdem mein Bilderhoster irgendwelche technische Schwierigkeiten hat , poste ich hier noch ein paar Eindruecke vom Palau :)

PICT2518.JPG
PICT2544.JPG
PICT2540.JPG
PICT2537.JPG
und demnaechst noch eine historische Theateraufführung

PICT2555.JPG
Saludos
maxheadroom

[/i][/b]

Re: Kleiner Bilderbogen GANDIA und Palau Ducal Borja

Verfasst: Mo 22. Apr 2013, 09:43
von Miramar
Hola Max
siehste der Palast da waren wir noch nie drin,
haben unser familie versprochen das im Jahr 2014 zu machen, da ist grosser Familienanflug
>:d< >:d<