Seite 1 von 1

Als hätte Spanien keine anderen Probleme...

Verfasst: Mi 3. Aug 2011, 22:17
von Oliva B.
...als die Kravatten seiner Minister...

Was soll man dazu sagen? :roll: :-o
login to view the rest of this post