kennt jemand die Firma Iberbanda

Mobil & Festnetz, FAX, Verträge
Antworten
donwaldi
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 23:04

kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von donwaldi »

Hallo, da mir die Gebühren bei der Telefonica für Wi-Fi einfach zu teuer sind, habe ich im Internet eine güntige Alternative von der Firma Iberbanda gefunden, die wollen für Telefonanschluß und Wi-fi Anschluß für Internet pro Monat 38,50 € haben, kennt jemand die Fimra und kann darüber erfahrungsgemäß berichten. Bin für jede Info dankbar.
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21594
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von Oliva B. »

donwaldi hat geschrieben:Hallo, da mir die Gebühren bei der Telefonica für Wi-Fi einfach zu teuer sind, habe ich im Internet eine güntige Alternative von der Firma Iberbanda gefunden, die wollen für Telefonanschluß und Wi-fi Anschluß für Internet pro Monat 38,50 € haben, kennt jemand die Fimra und kann darüber erfahrungsgemäß berichten. Bin für jede Info dankbar.
Willkommen in unserem Forum, donwaldi!

Wirklich günstig klingt das Angebot nicht, vielleicht schaust du mal hier rein: Internet-Alternative zu Telefonica.
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17003
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von Florecilla »

Hallo donwaldi,

herzlich willkommen im Costa-Blanca-Forum.

Wo in Spanien bzw. an der Costa Blanca hältst du dich denn auf?

Vielleicht findest du hier schon ein paar Infos: Internet-Alternative zu Telefonica
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von lamarina »

Die Angebote von Iberbanda sind nicht gerade preisgünstig, zudem nur im Süden der Costa Blanca verfügbar.
Günstiger (und auch schneller) sind die Angebote von http://www.aeromax.es/ - verfügbar zudem an der gesamten Costa Blanca.
donwaldi
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 23:04

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von donwaldi »

Hallo und Guten Morgen, vielen Dank für die Infos. Ich lebe nicht an der Costa Blanca, :sad: sondern an der Costa Brava, das macht aber nix denn auch hier scheint ja die Sonne 8-) . Hatte gestern noch ein Gespräch mit der Firma, die sagten mir, da ich zu 100% damit arbeiten könnte, da eine Antenne direkt angewählt werden kann. Ich lebe hier in den Bergen, da hat die Telefonica leider ein Monopol, die lassen hier keine anderen Anbieter zu, leider. Werde mich aber sofort schlau machen, was es dan sonnst noch so gibt. Vielen Dank nochmals, Waldemar
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von lamarina »

donwaldi hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen, vielen Dank für die Infos. Ich lebe nicht an der Costa Blanca, :sad: sondern an der Costa Brava, das macht aber nix denn auch hier scheint ja die Sonne 8-) . Hatte gestern noch ein Gespräch mit der Firma, die sagten mir, da ich zu 100% damit arbeiten könnte, da eine Antenne direkt angewählt werden kann. Ich lebe hier in den Bergen, da hat die Telefonica leider ein Monopol, die lassen hier keine anderen Anbieter zu, leider. Werde mich aber sofort schlau machen, was es dan sonnst noch so gibt. Vielen Dank nochmals, Waldemar
Wenn Handynetz mit UMTS verfügbar ist kann dies allenfalls eine Alternativ sein, vorallem wenn der Internetzugang nicht regelmässig genutzt wird.
donwaldi
principiante
principiante
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 23:04

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von donwaldi »

Hallo, habe noch eine Information zu diesem Anbieter. Auf der Internetseite www.internetspanien.com steht auch alles genau in deutsch beschrieben und keine Angst, die Damen am Telefon sprechen auch deutsch, gerade bei technischen Fragen ein Vorteil. Gruß Waldemar
Benutzeravatar
lamarina
apasionado
apasionado
Beiträge: 652
Registriert: So 27. Feb 2011, 00:39
Wohnort: Rojales / Ciudad Quesada

Re: kennt jemand die Firma Iberbanda

Beitrag von lamarina »

Info:
Iberbanda:
Telefónica, El Corte Inglés und Grupo Prisa sind die Hauptaktionäre
Antworten

Zurück zu „Telefon/Handys“