Wetter im November 2010

Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Wetter im November 2010

Beitrag von Oliva B. »

Wir können uns hier an der Costa Blanca wirklich nicht beklagen. :-D
Nach einem goldenen Oktober haben wir nun sommerlich Novembertage.
Bei uns im Tal wird täglich der Reifegrad der Oliven kontrolliert, sie fangen gerade an die Farbe zu wechseln (für die Laien: sie wechseln von Grün ins Blau), das heißt für uns, die härteste Zeit des Jahres liegt unmittelbar vor uns, die Olivenernte.
Wetter.JPG
Heute hatten wir um 15 Uhr sommerliche 24 Grad (versteht sich von selbst: NATÜRLICH im Schatten!),
selbst jetzt, wo in Deutschland die Sonne untergeht, sind es immerhin noch 23 Grad - und wie sieht es bei euch an der Küste und in deutschen Landen aus?
nale
activo
activo
Beiträge: 435
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:13

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von nale »

Ich hatte heute Mittag für 3 Stunden 32 Grad auf meiner Terrasse.
Die Waschmaschine konnte gar nicht so schnell waschen, als sie trocknete.
Wir habe es hier seit Tagen schon richtig schön sommerlich.
Jedenfalls sind mir so die Sommertemperaturen aus Deutschland in Erinnerung.

Weiß denn schon jemand, wie es weiter geht mit dem Wetter?

LG Nale
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21583
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von Oliva B. »

nale hat geschrieben:Weiß denn schon jemand, wie es weiter geht mit dem Wetter?

LG Nale

Nach der Voraussage von gestern geht es nächste Woche besser weiter als nach der heutigen Vorhersage. :?
Ich ignoriere inzwischen alle Berichte... :evil:
nale
activo
activo
Beiträge: 435
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:13

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von nale »

Ich schaue regelmäßig auf www.eltiempo.es, um zu sehen dass die Vorhersage mal wieder nicht gestimmt hat.

Bin gespannt. Hier soll es laut eltiempo.es nächste Woche etwas kühler werden.

LG Nale
Jara
activo
activo
Beiträge: 325
Registriert: Di 21. Sep 2010, 18:30
Wohnort: Bayern / Costa Blanca

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von Jara »

SUPER, nächste Woche fahren wir und die Wetterprognosen lt.Oliva sind toll. Freu mich :))))) :-D
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1071
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von depende »

heute Mittag:

wetter im november 008 [1024x768].JPG
lg
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
julia
activo
activo
Beiträge: 360
Registriert: So 4. Apr 2010, 20:57
Wohnort: ÖSTERREICH, Wr.Neustadt,Rust u. Oliva

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von julia »

Hallo,

wir haben momentan in Wiener Neustadt 18 Grad im Schatten - wolkenloser blauer Himmel - und im Nachbarsgarten, ich glaubte ich sehe schlecht, blüht die Weigelie. Eigentlich bin ich froh, dass es momentan bei uns fast die gleichen Temperaturen wie in Spanien hat, da ist wenigstens die Sehnsucht nach Spanien nicht so groß. Hoffentlich bleibt es noch länger so unnatürlich warm - denn ich hasse nichts mehr als das feuchte, nebelige und kalte Wetter, welches normal um diese Jahreszeit ist.
Liebe Grüße

JULIA
ElNuevo
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Mi 3. Nov 2010, 15:36

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von ElNuevo »

Uiiii sieht ja nett aus :)....
Hier in München hats grad 18!!!!! Grad :)...
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1071
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von depende »

heute ist das Wetter rundum warm, sonnig und selbst auf dem Berg wo es immer kalten Wind hat, war es heute traumhaft...dazu eine Impression...zum Träumen.... (auf dem Meer klitzeklitzeklein ist ein Segelboot)
Dateianhänge
marioundingridcumbre 019 [1024x768].JPG
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6856
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Wetter im November 2010

Beitrag von girasol »

Hallo,

war gerade bei herrlichem Herbstwetter - Sonne, Wind, milde Temperaturen - Drachen steigen. :razz:

Allerdings habe ich dabei auch den guten Drachen demoliert. :(( Ich hoffe, der Sonnenblumenmann kann das wieder in Ordnung bringen :-s

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Antworten

Zurück zu „Costa-Blanca-Urlaubswetter im November“