Erst zum zweiten Mal werden die World Series im Surfski und Kajak Racing veranstaltet, und schon darf sich Villajoyosa über die Teilnahme als Austragungsort neben Weltmetropolen wie Perth, Dubai und Hongkong freuen. Auf allen fünf Kontinenten wird im Rahmen dieses Ruder-Events um den Titel gekämpft.
Die EuroChallenge 2010 findet am 1. und 2. Mai im Küstengewässer Villajoyosas statt. Gerudert wird auf einer Strecke von 25 Kilometern Richtung Benidorm und wieder zurück. Erwartet werden 350 Teilnehmer aller Nationalitäten.
Wer an dem Kajak und Surfski Weltcup teilnehmen möchte, kann sich auf der offiziellen Homepage der Veranstalter unter http://www.surfski.info gegen eine Gebühr von 40 Euro einschreiben. Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 25. April.
Eurochallenge 2010 Villajoyosa
Surfski & Kajak Worldcup
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
- Administratorin u. Moderatorin
- Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...
Re: Surfski & Kajak Worldcup
Ja, Alicante lässt sich was einfallen, um die Touristenzahlen wieder anzuheben
Zumindest hat sie erst einmal einen "Plan de choque del sector turístico y del Ayuntamiento para recuperar visitantes" ins Leben gerufen, wie die Zeitung Información gestern berichtete.
Geschockt hat die Tourismusverbände z.B., dass nur 2.182 Belegbetten in Appartments gemeldet sind , aber 150.000 vermutet werden.
Eine Millionen Euro, von denen 70 % vom Touristenamt der Provinz und 30 % von Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, sollen für den obigen Plan verballert werden. Es sollen vor allen Dingen neue bunte Prospekte gedruckt werden.
Ich meine, die Damen und Herren sollten sich eher mal um andere Dinge kümmern, die den Touristen wichtiger sind.

Zumindest hat sie erst einmal einen "Plan de choque del sector turístico y del Ayuntamiento para recuperar visitantes" ins Leben gerufen, wie die Zeitung Información gestern berichtete.
Geschockt hat die Tourismusverbände z.B., dass nur 2.182 Belegbetten in Appartments gemeldet sind , aber 150.000 vermutet werden.
Eine Millionen Euro, von denen 70 % vom Touristenamt der Provinz und 30 % von Unternehmen zur Verfügung gestellt werden, sollen für den obigen Plan verballert werden. Es sollen vor allen Dingen neue bunte Prospekte gedruckt werden.
Ich meine, die Damen und Herren sollten sich eher mal um andere Dinge kümmern, die den Touristen wichtiger sind.
Saludos,
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante
Elke (Oliva B.)
Ortsporträts aus der Provinz Alicante