Personal Training Moraira-Denia

Wo kann man Segeln, Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Motorradfahren usw. Mitglieder geben Ratschläge.
Antworten
Personaltrainerin
principiante
principiante
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Feb 2010, 13:22

Personal Training Moraira-Denia

Beitrag von Personaltrainerin »

Sie haben ein Ziel? Ich kenn den Weg!

Mit Spaß und Motivation verhelfe ich Ihnen zu mehr Wohlbefinden, Lebensfreude, Gesundheit und somit zu einer positiveren Ausstrahlung durch mehr Selbstbewusstsein.

Mein Personal Training wird individuell auf Ihre persönlichen Wünsche, Bedürfnisse und Ziele abgestimmt, um den für Sie bestmöglichen Erfolg zu erzielen.

Unter Berücksichtigung Ihrer gesundheitlichen Vorgeschichte erstelle ich mit Ihnen gemeinsam Ihren persönlichen Trainingsplan.

Sie haben ein Ziel - ich kenne den Weg!

Ich begleite und unterstütze Sie auf Ihrem Weg, Ihre Trainingsziele zu erreichen

Z.B. Flexibar, Rehape-Sling, Nordic Walking, Bodystyling / Ganzkörpertraining, BOP – intensiv, Aquafitness, Wirbelsäulengymnastik, Stretch und Relax, progressive Muskelrelaxation, Rückenschule, Ernährungsberatung und Ernährungstraining,
Zuletzt geändert von Florecilla am Fr 19. Feb 2010, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 17005
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: Personal Training Moraira-Denia

Beitrag von Florecilla »

Hallo Patricia,

einen schönen Beruf hast du ... finde ich klasse. Hier an der Costa Blanca gibt es sicherlich viele Interessenten, für die eine Personaltrainerin wie gerufen kommt.

Für Werbung hier im Forum haben wir kürzlich ein paar kleine Regeln aufgestellt und würden uns freuen, wenn du das Costa-Blanca-Forum im Gegenzug auf deiner Homepage verlinken würdest.
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Sportmöglichkeiten an der Costa Blanca“