Espectaculo Equestre Ondara

Termine
Antworten
Gast4
activo
activo

Espectaculo Equestre Ondara

Beitrag von Gast4 »

:smile: Hallo liebe Fories,

bevor mir wieder vorgeworfen wird, daß ich die kommenden Veranstaltungen zu spät melde:

Am kommenden Montag, dem 12. Oktober 2009, findet ab 17.oo Uhr in der Plaza de Toros in Ondara
eine tolle Pferdeshow statt.

Der Eintritt kostet 10,-- € pro Person.

Ich werde darüber berichten.
Gast4
activo
activo

Re: Espectaculo Equestre Ondara

Beitrag von Gast4 »

:smile: Hallo an alle Pferdefreunde,

hier ist der versprochene Bericht. Es war wieder ein Fest für alle Pferdebegeisterten: Tolle Stimmung, mitreissende Musik, rassige Pferde, die sehr professionell vorgestellt wurden, bildhübsche Flamenco-Tänzerinnen, ein Artist der Sonderklasse und ein Traumwetter.

Natürlich habe ich wieder Unmengen von Fotos gemacht, von denen ich hier nur einige zeigen kann.
Wobei ich sagen muß,daß mir die Auswahl sehr schwer fiel, weil ein Höhepunkt dem anderen folgte:

hier wußte man nicht, wen man mehr bewundern sollte, die Pferde oder die Tänzerinnen:
Bild

Bild

Piaffe unter der Reiterin:
Bild

hier tanzt auch das Pferd Flamenco:
Bild

Vorführungen an der Hand in den verschiedenen Gangarten:
Bild

Bild

Pferdeleute wissen, wie die Pferde erst mal "gucken", wenn sie durch solche Gebilde geritten werden:
Bild

hier wickelte sich nicht nur die Mantilla um die Tänzerin, sondern auch das Pferd:
Bild

Er war der absolute Publikumsliebling, dieser tollkühne Artist und sein nervenstarkes Pferd. Er zeigte die verrücktesten Salti, Kopfstände und Sprünge, wie man sie sonst nur im Circus zu sehen bekommt. Ein tosender Applaus belohnte ihn!
Bild

Zum Schluß bedankten sich alle Teilnehmer beim Publikum (laßt Euch nicht täuschen von den leeren Rängen auf dem Foto. Die waren auf der Sonnenseite. Die Schattenplätze waren alle besetzt)
Bild
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Beitrag von Oliva B. »

Alondra hat geschrieben::smile: Hallo an alle Pferdefreunde,

hier ist der versprochene Bericht. Es war wieder ein Fest für alle Pferdebegeisterten:
Hallo Alondra,

dieser Bericht war wieder einmal ein Augenschmaus - nicht nur für Pferdebegeisterte!!! :-D

Ich wünsche dir und Alondro 8-) eine gute Reise und nimm bitte eine große Speicherkarte für deine Kamera mit ;)
Florecilla

Beitrag von Florecilla »

Oliva B. hat geschrieben:Hallo Alondra,

dieser Bericht war wieder einmal ein Augenschmaus - nicht nur für Pferdebegeisterte!!! :-D

Ich wünsche dir und Alondro 8-) eine gute Reise und nimm bitte eine große Speicherkarte für deine Kamera mit ;)

Absolut!

Bin ich froh, dass es mit dem Bilder hochladen jetzt klappt ... nimm lieber zwei Speicherkarten mit, Alondra. Du wirst sicherlich viel zu sehen bekommen und davon wollen wir ja alle etwas haben :*
Saludos,
Florecilla (Margit)

CBF on Facebook
Antworten

Zurück zu „Veranstaltungen (Costa Blanca u. benachbarte Provinzen)“