Hallo an alle Pferdefreunde,
hier ist der versprochene Bericht. Es war wieder ein Fest für alle Pferdebegeisterten: Tolle Stimmung, mitreissende Musik, rassige Pferde, die sehr professionell vorgestellt wurden, bildhübsche Flamenco-Tänzerinnen, ein Artist der Sonderklasse und ein Traumwetter.
Natürlich habe ich wieder Unmengen von Fotos gemacht, von denen ich hier nur einige zeigen kann.
Wobei ich sagen muß,daß mir die Auswahl sehr schwer fiel, weil ein Höhepunkt dem anderen folgte:
hier wußte man nicht, wen man mehr bewundern sollte, die Pferde oder die Tänzerinnen:
Piaffe unter der Reiterin:
hier tanzt auch das Pferd Flamenco:
Vorführungen an der Hand in den verschiedenen Gangarten:
Pferdeleute wissen, wie die Pferde erst mal "gucken", wenn sie durch solche Gebilde geritten werden:
hier wickelte sich nicht nur die Mantilla um die Tänzerin, sondern auch das Pferd:
Er war der absolute Publikumsliebling, dieser tollkühne Artist und sein nervenstarkes Pferd. Er zeigte die verrücktesten Salti, Kopfstände und Sprünge, wie man sie sonst nur im Circus zu sehen bekommt. Ein tosender Applaus belohnte ihn!
Zum Schluß bedankten sich alle Teilnehmer beim Publikum (laßt Euch nicht täuschen von den leeren Rängen auf dem Foto. Die waren auf der Sonnenseite. Die Schattenplätze waren alle besetzt)