2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Flug mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen. Leihwagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 478
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von dksoft »

Wenn ich den Flugplan Sommer 2024 der Condor anschaue, scheint nach Ryanair auch Condor nicht mehr von FRA nach ALC/VLC zu fliegen.

Hat schon jemand Informationen, wer (außer LH und SWISS) nächstes Jahr die Strecke als non-stop fliegt?
Julekeil
seguidor
seguidor
Beiträge: 82
Registriert: Mo 8. Mai 2023, 13:39
Wohnort: Frankfurt/ Perleta (Elche)

Re: 2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von Julekeil »

Huch, das wäre für uns eine Katastrophe!

Saludos
Sabine
MartinaSol
principiante
principiante
Beiträge: 5
Registriert: Fr 10. Mär 2023, 10:11
Wohnort: Cabo Roig

Re: 2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von MartinaSol »

Bist du sicher, dass Ryanair im nächsten Sommerflugplan die Strecke Frankfurt-Alicante nicht aufnehmen wird? Ryanair hat diverse Flugpläne von Abflughäfen noch nicht veröffentlicht ( z.B. ab Bremen). Ich glaube, da kommt noch was.
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 478
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Re: 2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von dksoft »

Laut diesem Bericht nicht vor 2026, wenn überhaupt: Frankfurter Neue Presse
Benutzeravatar
Beefeater
especialista
especialista
Beiträge: 1080
Registriert: Mo 28. Feb 2022, 17:10
Wohnort: Elche
Kontaktdaten:

Re: 2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von Beefeater »

Was bin ich froh, dass wir nur Alicante/Weeze (NRW) mit Ryanair fliegen

wenn wir mal fliegen

Habe letztens mal für einen Freund aus Dresden gesucht .. herje, die sind bis zu 12Stunden unterwegs.
Wir nur 2h45min
... Et het noch emmer joot jejange
007
activo
activo
Beiträge: 113
Registriert: Di 4. Okt 2022, 16:19
Wohnort: Algorfa -Costa Blanca
Kontaktdaten:

Re: 2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von 007 »

Das ist ja eine Katastrophe!
LG Sabine & Thomas
Benutzeravatar
dksoft
activo
activo
Beiträge: 478
Registriert: Do 31. Dez 2020, 17:26
Wohnort: Frankfurt/Main - Benissa Costa

Re: 2024: Flüge FRA -> ALC/VLC

Beitrag von dksoft »

Condor flog dieses Jahr, jeweils Freitags um 5:00 Uhr, als erste Maschine nach dem Nachtflugverbot.
Dank des Meet&Greet-Service von Europarking war man spätestens um 7.45 Uhr auf der AP-7.
Die Koffer purzeln um die Zeit in ALC nach 10 Minuten vom Band.

Und das für 150€ Business! Kann 2024 gerne weiter gehen.
Antworten

Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“