Wetterbericht aus Deutschland

Das Wetter an der CB: Hitzewellen, Regen, Hagel, Gota fría, Sturm und Schnee
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Wetterbericht aus Deutschland

Beitrag von nurgis »

.....und München kann ich leider nur sagen.
Hier scheint zwar die Sonne teilweise am Wolken verhangenen Himmel, aber es ist sch......kalt. Am Morgen mickrige 5° am Morgen und etwas Regen.
Mir fehlt mein Lucky und das Wetter von Moraira. Wie lange noch, ich weiß es nicht. Da hilft nur Eins, Hoffnung nicht aufgeben.
Zuletzt geändert von Oliva B. am Di 4. Jul 2023, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Titel gändert
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Spanienwirkommen
seguidor
seguidor
Beiträge: 87
Registriert: So 10. Jul 2022, 09:55

Re: Das Wetter im Februar 2023 in Moraira und................

Beitrag von Spanienwirkommen »

Liebe Nurgis,
Ich drück dir die Daumen! Heuer ist das Wetter hier aber wirklich grauenhaft. Anfang Mai mache wir uns auf den Weg zur Costa Blanca. Und hier wird es ja auch hoffentlich mal besser >:d<
Gruß Spanienwirkommen
Grenadine
activo
activo
Beiträge: 257
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 19:07
Wohnort: BW/Costa del Azahar (Oliva)

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von Grenadine »

Liebe Nurgis, willkommen in Süden.....von Deutschland :-D

Der Regen hat auch was.... Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Das frische Grün und überall sprießen die bunten Blümchen und die Vögel zwitschern... Sei froh, dass du jetzt gekommen bist und nicht im November. >:d<
Benutzeravatar
Hessebub
especialista
especialista
Beiträge: 2079
Registriert: Mi 3. Aug 2016, 18:47
Wohnort: Heidenrod, Hessen und Villamartin, Orihuela Costa

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von Hessebub »

Das Wetter ist be…..scheiden aktuell. Wir hatten bei uns heute Morgen -2 Grad. Ich bekomme langsam Pickel von dem Wetter :(( Die Temperaturen können langsam aber sicher mal steigen. Heute Nachmittag ging es dann in der Sonne bei ner Tasse Kaffee auf der Terrasse und schmalen 11 Grad.
Besser haben und nicht brauchen, als brauchen und nicht haben :mrgreen:

LG Wolfgang
Benutzeravatar
Rockcrunsher
apasionado
apasionado
Beiträge: 615
Registriert: Di 12. Jun 2018, 08:36
Wohnort: Ulm/Esslingen/Oliva
Kontaktdaten:

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von Rockcrunsher »

Ob die Menschen im spanischen Süden glücklicher sind, ist fraglich.
In Andalusien soll es am Freitag bis 39° werden... im Frühling. Laut Wetterbericht die größte Hitze seit 1950.
Wenn es nicht bald regnet, werden wieder große Flächen dem Feuer zum Opfer fallen.

Aber glücklicherweise ist das nur ein kleiner Wetter-Ausrutscher, nicht etwa die Klimaänderung. [/Ironie off]
Liebe Grüße
Rockcrunsher
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von nurgis »

Das Münchner Wetter ist fies, genau wie meine derzeitige Situation. Es ist bedeckt (d.h. einheitlich grau), kalt und regnerisch. Ihr sollt angeblich bis zu 40° bekommen. Auch das ist gewöhnungsbedürftig. Trotzdem wäre ich gerne wieder in Moraira, aber kein Licht am Ende des Tunnels.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von nurgis »

Leider muß ich noch immer hier ausharren. Das Münchner Wetter wurde auch nicht besser. Noch immer ist es stark bewölkt mit einzelnen Regenschauern. Hin und wieder schafft die Sonne einen Durchblick. Es ist kalt. Leider habe ich hier keine Wetterinstrumente.
Ich habe Heimweh nach meinem Lucky und Moraira.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
highgate
especialista
especialista
Beiträge: 1231
Registriert: Do 21. Apr 2016, 08:00
Wohnort: Pego

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von highgate »

¡ Was wohl jeder hier verstehen kann !
Liebe Grüße, Hans-Jürgen

Es gibt keinen größeren Luxus, als nur das tun zu können,zu dem man Lust hat.

"Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von nurgis »

Auch heute ist es hier in München grau und regnerisch. Auch ist es kalt. Das Wetter passt zu meiner Stimmung
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
nurgis
especialista
especialista
Beiträge: 8664
Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:12
Wohnort: München-Land/Moraira

Re: Wetterbericht 04/23 aus München von unserer Wetterfee

Beitrag von nurgis »

..............und wieder ist hier der Himmel grau und regnerisch. Mickrige 9° zeigt das Thermometer. Wenigstens weht kein kalter Wind.
Der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Antworten

Zurück zu „Reden wir doch mal über's Wetter...“