Nicht ganz Neu hier

Bitte keine erotischen Gesuche!
Antworten
williömm
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 13:13
Wohnort: Oberallgäu - Torrevieja

Nicht ganz Neu hier

Beitrag von williömm »

Hallo, ich bin schon etwas länger dabei und ziehe Jetzt von Torrevieja nach BUSOT. Ich suche eine Person oder auch mehrere die wie ich gerne Tennis oder Paddel spielen, denen ich mich anschließen kann. Möchte wieder mal die gelbe Filzkugel schlagen.
Fahre auch aktive und sehr gerne Motorrad.
Vielleicht gibt es ja hier Personen die das auch gerne machen und mich daran teilhaben lassen.

Würde mich sehr freuen wenn es hier solche Leute gibt..

Mfg. Wilhelm (62 J.)
Benutzeravatar
Alice21
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Heimat: Köln! Jetzt Niederrhein + El Campello

Re: Nicht ganz Neu hier

Beitrag von Alice21 »

Hallo Wilhelm,
willkommen in Busot! Wir freuen uns, wenn noch jemand ins Zentrum der CB zieht. Ich spiele selbst kein Tennis, aber ich höre mich mal um, ...
Vielleicht magst du dich in El Campello beteiligen im Verein Art&Fusio ... da gibt es zwar derzeit keine Tennisgruppe, aber sonst allerlei Aktivitäten. Du könntest im Rahmen des Vereins eine Tennisgruppe gründen, bei der sich dann Interessierte melden. Da kommen auch Leute aus Busot und Mutxamel und San Juan hin.
LG
Alice
williömm
bisoño
bisoño
Beiträge: 14
Registriert: Fr 15. Mai 2020, 13:13
Wohnort: Oberallgäu - Torrevieja

Re: Nicht ganz Neu hier

Beitrag von williömm »

Hallo Alice, danke für deine Reaktion auf meine Nachricht. Gerne schauen wir uns euren Verein einmal an.

Mfg. Wilhelm
Benutzeravatar
Alice21
activo
activo
Beiträge: 156
Registriert: Mi 3. Mär 2021, 11:33
Wohnort: Heimat: Köln! Jetzt Niederrhein + El Campello

Re: Nicht ganz Neu hier

Beitrag von Alice21 »

Hallo Wilhelm,
die Vereinbarungen des Vereins gehen über Whatsappgruppen, aber es gibt hier was darüber:
https://asociacion-artfusio-gent-gran-e ... gocio.site
oder bei facebook unter "artifusio".
Man zahlt 10 Euro Jahresgebühr und dann je nachdem nochmal etwas, wenn man wo mitmachen will.
Ich gehe Donnerstags zum Petanca (kostenlos) und Mittwochs zum Schach (kostenlos). Einmal im Monat ist ein Bus-Tagesausflug und zweimal im Monat eine geführte Wanderung. Tanzabende, Kochkurse, Gymnastik, Yoga, Kartenspiele ...
Ich kenne keine Tennisplätze in Busot, aber in Mutxamel sind welche, kennst du die? Ich glaube, eine meiner Schach-Mitspielerinnen macht Tennis, ich frag sie nächste Woche mal.
Bis bald im Alacanti
Alice
Antworten

Zurück zu „PARTNER für Hobbys / Kontakte“