Abflughalle Alicante

Mitglieder berichten über ihre Erfahrungen mit Fluggesellschaften, Flug mit Haustieren, Übergepäck, Langzeitparken an Flughäfen. Leihwagen usw.
Antworten
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Abflughalle Alicante

Beitrag von FridaAmarilla »

Ich habe eine Frage an die Vielflieger unter Euch:
Wenn ich meinen Besuch zurück zum Flughafen bringe, darf ich dann (so wie früher) mit meinen Leuten zusammen in die Abflughalle, um sie dort zu verabschieden?

Gruß Anjelica
Benutzeravatar
basi
especialista
especialista
Beiträge: 1857
Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:11
Wohnort: Pinache - Benissa Costa

Re: Abflughalle Alicante

Beitrag von basi »

Ja das ist kein Problem, es gibt keine Zugangskontrollen mehr.

LG
basi
ich verspreche nichts, und das halte ich auch
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Abflughalle Alicante

Beitrag von FridaAmarilla »

basi hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 12:22 Ja das ist kein Problem, es gibt keine Zugangskontrollen mehr.

LG
basi
Vielen Dank für Deine Antwort >:d<
Antworten

Zurück zu „Mit dem Flugzeug an die Costa Blanca“