Wintermiete 2022 Moraira

Immobiliengesuche und -angebote AKTIVER Mitglieder.
Die Forenleitung übernimmt für die Angebote keine Haftung.
Antworten
Valerie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:07

Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Valerie »

Hola,

wir, zwei Rentner aus Norddeutschland suchen für den kommenden Winter für 4 oder 5 Monate ein Haus ( Bungalow/ Finca, o.Ä.) in Moraira und Umgebung zur Miete.
Es sollte über eine Heizung verfügen. 2 Parkplätze sollten vorhanden sein.

Wir freuen uns auf Angebote! :-D
Viele Grüße
Valerie
Cozumel
especialista
especialista
Beiträge: 11704
Registriert: Mo 26. Apr 2010, 22:10
Wohnort: Schwarzwald

Re: Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Cozumel »

https://www.habitaclia.com/alquiler-casas-calp-1.htm

https://www.idealista.com/de/alquiler-v ... rina-alta/
https://www.fotocasa.es/de/miete/einfam ... le-zonen/l


Es ist unwahrscheinlich, dass hier jemand eine Immobilie vermieten will, aber hier kannst Du einiges finden.

Willkommen im Forum.
Valerie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:07

Re: Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Valerie »

Danke für die Links. Ich werde mal stöbern. ;-)
Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Re: Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Oldfox »

Wir haben vor unserem Hauskauf bei den Agenturen www.inter-villas.com und www.generalservice.com langzeit- Aufenthalte gebucht.
Viel Erfolg

Oldfox
Iris
seguidor
seguidor
Beiträge: 85
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 18:21

Re: Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Iris »

Hallo Valerie,

wir haben ein Haus in Buenavista welches wir auch über den Winter vermieten. Gerne kannst Du mich unter meiner privaten e-mail-Adresse:
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
kontaktieren. Ich würde ich Dir dann den link von unserem Haus zusenden und Ihr könntet Euch vorab alles mal in Ruhe ansehen, ob dies für Euch in Frage kommt.

Liebe Grüße
Iris ;)
Zuletzt geändert von Oliva B. am Mo 14. Feb 2022, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Private E-Mail-Adresse für Nicht-Mitglieder versteckt. (SPAM-Schutz)
Valerie
bisoño
bisoño
Beiträge: 13
Registriert: Do 10. Feb 2022, 14:07

Re: Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Valerie »

Vielen Dank für die Hinweise! :-D

@Oldfox Die Domain Generalservice steht zum Verkauf, die Plattform existiert nicht mehr.
Benutzeravatar
Oldfox
seguidor
seguidor
Beiträge: 65
Registriert: So 9. Nov 2014, 13:19
Wohnort: -Hessen-, Benissa Urb. San Jaime

Re: Wintermiete 2022 Moraira

Beitrag von Oldfox »

Sorry , die Adresse war nicht korrekt geschrieben. Richtig ist:https://www.generalhomeservice.com
Antworten

Zurück zu „IMMOBILIENgesuche & -angebote“