Slow-Cooker

für Köche und Genießer
Antworten
Benutzeravatar
Atze
especialista
especialista
Beiträge: 4007
Registriert: Sa 18. Mai 2013, 17:31
Wohnort: Berlin-Brandenburg - Torrevieja

Slow-Cooker

Beitrag von Atze »

Ab 5.1.soll es hier bei Lidl den kleinen Slow-cooker von Silvercrest geben.
Ideal z. B. für Schweinebäckchen, die laaangsam und lange bei ca. 80 Grad schmoren sollten.
Bitte aber erst kaufen, wenn wir unseren haben....

Wer hat von euch Erfahrungen damit?
LG Atze
JanV
activo
activo
Beiträge: 488
Registriert: So 2. Feb 2020, 10:12

Re: Slow-Cooker

Beitrag von JanV »

Erfahrungen mit einem Slow Cooker habe ich nicht, aber mit Slow Cooking. Ob jetzt Smoker, Dampfgarer, Sous vide..., egal, Hauptsache lange bei niedriger Temperatur.
Bei einem kleinen Slow Cooker würde mich die begrenzte Kapazität stören. Da ist nichts mit einer ganzen Ente uä (die schiebe ich in den Backofen und lasse sie bei 80°C 7-9 Stunden schwitzen). Wenn das nicht stört, dann ist das Gerät perfekt. Da kann man gar nichts falsch machen.
Jan
Antworten

Zurück zu „Sonstige Themen“