Zahnarzt Umkreis von La Marina (San Fulgencio)

Empfehlungen
Antworten
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Zahnarzt Umkreis von La Marina (San Fulgencio)

Beitrag von Jonny70 »

Guten Morgen

Kann mir einer eine gute Zahnärztin oder Zahnarzt im Umkreis von La Marina (San Fulgencio) empfehlen ? Am besten noch wenn eine/r in der Praxis Deutsch spricht.

Ich glaube in Spanien sind die Zahnärzte alle Privat oder gibt es auch welche die über die Europäische Krankenkarte abrechnen ?

Danke Euch & Lg
Benutzeravatar
vitalista
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Moderatorin "Hallo! Ich bin neu hier..."
Beiträge: 4820
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:38

Re: Zahnarzt Umkreis von La Marina (San Fulgencio)

Beitrag von vitalista »

Ich war bei Kati Schlee, sie ist Deutsche, stellt dir eine Rechnung nach deutschem System aus und du kannst die bei deiner gesetzlichen Krankenkasse einreichen.
Kati ist direkt neben dem Domti in der Calle Teresa Berganza.
Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber noch Entfaltungsmöglichkeiten!
Jonny70
activo
activo
Beiträge: 294
Registriert: Di 24. Okt 2017, 19:47
Wohnort: Urb. La Marina, CB Süd

Re: Zahnarzt Umkreis von La Marina (San Fulgencio)

Beitrag von Jonny70 »

vitalista hat geschrieben: Mo 15. Nov 2021, 08:42 Ich war bei Kati Schlee, sie ist Deutsche, stellt dir eine Rechnung nach deutschem System aus und du kannst die bei deiner gesetzlichen Krankenkasse einreichen.
Kati ist direkt neben dem Domti in der Calle Teresa Berganza.

Hallo

Sie ist echt gut, Danke dir.

Lg
Benutzeravatar
FridaAmarilla
apasionado
apasionado
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 10:27
Wohnort: La Marina Pueblo

Re: Zahnarzt Umkreis von La Marina (San Fulgencio)

Beitrag von FridaAmarilla »

Von Kati Schee waren wir nicht so begeistert. Mir sowie meinem Mann sind nach 2 Wochen die Füllungen wieder rausgefallen 🤷‍♀️.
Wir gehen lieber ins Dental Home, ein deutscher Zahnarzt, der in Deutschland auch als Gutachter tätig war. Sehr gut, sehr einfühlsam und die haben einen fantastischen Zahntechniker an der Hand.

Urb. La Marina, C/Belgrado 2
966 796 987
Antworten

Zurück zu „Ärzte & Krankenhäuser“