Temperatur 12,4 °, Luftfeuchte 43 %, Wind 4,8 km/h aus Süd-Ost / Süd West (drehend) Barometer steigt leicht , 999,0 hPa.
Citronella hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 11:03 Wie in den spanischen Nachrichten zu sehen war hat es in weiten Teilen des Landes geschneit - Pyrenäen, Kastilien-León, bei Teruel, in der Sierra Nevada ... Der Schnee bleibt sicher nicht liegen, aber der Temperatursturz ist doch gewaltig.
Saludos
Citronella
Wir haben gestern Abend spektakuläres Wetterleuchten gesehen. Gereget hat es bei uns nicht. Ich hatte noch gedacht, wo das Gewitter wohl am Toben ist.vitalista hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 11:36 Gestern Abend bin in das Gewitter über Guardamar und La Marina gekommen, mit sturzbachähnlichem Regen und so überfluteten Straßen, dass mein Auto an einer Stelle quasi schwamm, bei Gaswegnehmen dachte ich, es bleibt gleich stehen. Ich konnte dann glücklicherweise abbiegen und diesen See verlassen, ehe das Wasser an der Türschwelle eindringen konnte. Als ich endlich zu Hause ankam, war mir regelrecht zittrig zumute.
Du hast PN