Dann wünsche ich euch allen eine gute Nacht

nurgis hat geschrieben:Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet. Im Moment zieht wieder eine dicke Regenwand auf und der Wind legt zu. Es schüttet und die Wolkendecke ist so dicht, das mir immer das Radio über SAT entschwindet.
Bis jetzt haben wir 56,3 Liter /qm. Meine Hunde streiken, sie wollen nicht `raus.
Temperatur 11,4 ° (vor 1 Std nur 8 °) Luftfeuchte 94 % , Wind 4 Bft NO , sehr schlechte Sicht und gerade kleiner Wolkenbruch.
. . . . soll auch bis einschliesslich morgen abend so bleibenAkinom hat geschrieben:[...] schwere Sturmböen und heftiger Regen seit nun 3 Stunden - überall kommt das Wasser rein. Hab inzwischen die undichten Stellen "geortet" - wird eigentlich immer schlimmer[...]
Von gestern Abend bis heute Morgen waren es bei mir nur 34l, um 16:30 leerte ich den Regenmesser von 19l. Aber inzwischen schüttet es schon wieder sehr kräftig. Die einzigen, die das Wetter mögen:Calendula hat geschrieben:Seit gestern Abend hat es 70 l geregnet. Gegen Morgen wurde es dann Schnee, aber inzwischen regnet es wieder. Gestern habe ich es noch geschafft den Gemüsegarten vor zu bereiten und auch noch Salat zu pflanzen. Einiges Ausgesäte kann jetzt schön keimen.