Jo, wir sind echt fix & foxyCozumel hat geschrieben:Eijeijei, wenn das Dorfleben ist.![]()
Achso, Du bist ja gerade angekommen. Dann bist Du entschuldigt

Fazit: es funktioniert nicht! Nie, nie wieder...!!!

Jo, wir sind echt fix & foxyCozumel hat geschrieben:Eijeijei, wenn das Dorfleben ist.![]()
Achso, Du bist ja gerade angekommen. Dann bist Du entschuldigt
Nein.Cozumel hat geschrieben:Fliegen geht nicht?
Hast Du SBF binnen oder buten ? Von D auf einem See gemacht ? Zumindest lernt man dort sehr gut das Ab-und Anlegen. Du wirst also mit einem Motorboot ( wieviel Fuß ? ) hier wahrscheinlich keinerlei Probleme haben. Da man in einer Stunde kaum Zeit zum Fahren hat, wenn man Ab-und Anlegen mitrechnet. Den Preis finde ich für 1 Std. schon hoch. Denkt dran, morgens ist der Wind ablandig, also ist der Rückweg gegenan !Kipperlenny hat geschrieben:Am 20.09. sind meine Frau und ich 10 Jahre zusammen - wenn alles gut geht (alle gesund bleiben, Kinder in Kindergarten und Schule gehen und das Wetter mitspielt), dann werden wir an dem Tag Vormittags eine Stunde Motorboot fahren![]()
Seit unserem SBS-Führerschein 2015 (und auch vorher) sind wir nie selbst gefahren, ich bin mal gespannt ob es was wird.
Gemietet in Denia, für 75€/h (Nebensaison).
Also - Wetter pass auf was Du tust :D
Soledad hat geschrieben:Jo, wir sind echt fix & foxyCozumel hat geschrieben:Eijeijei, wenn das Dorfleben ist.![]()
Achso, Du bist ja gerade angekommen. Dann bist Du entschuldigthabe mal mautfreie Straßen ab Frankreich ausprobieren wollen, weil ich dadurch eine Reise/Mautersparnis von bis 3000 EUR pro Jahr hätte... wenn das funktioniert..
Fazit: es funktioniert nicht! Nie, nie wieder...!!!War die blödeste Idee ever... (aber dazu später vielleicht noch, ich sammel mich gerade noch!
)
Ich wünsche euch schöne Tage auf dem Darß!nixwielos hat geschrieben:Wir haben in Prerow auf dem Darss grade die Heizung angemacht - sie funktioniert und das ist gut so...