Saludos
Citronella
Wir sitzen in muscheliger Wärme am Kamin. 23 Grad.kuba hat geschrieben:im Osnabrücker Land haben wir heute bei 20 Grad draußen gesessen, und die Marienkäfer und Schmeterlinge flogen......kein Scherz jetzt !!
Und ich komme Montag mit sonnigem Frühlingswetter aus dem Rheinland angereist. Mit doppelter Kraft werden wir den Regen an der Costa Blanca doch vertreiben können, Küchenfee.Küchenfee hat geschrieben:Aber keine Sorge, Sonntag fliege ich ein, ab Montag sollte das Wetter also wieder besser werden
Oh ja,bittebitte bringt schönes Wetter mit.4 Tage "puente" bei Regen strapaziert die mütterliche Geduld,zumal Kind 1 seit heute mit Krücken unterwegs ist...Florecilla hat geschrieben:Und ich komme Montag mit sonnigem Frühlingswetter aus dem Rheinland angereist. Mit doppelter Kraft werden wir den Regen an der Costa Blanca doch vertreiben können, Küchenfee.Küchenfee hat geschrieben:Aber keine Sorge, Sonntag fliege ich ein, ab Montag sollte das Wetter also wieder besser werden
Das kenne ich! So ging es uns im Winter 2007/2008. Wir waren damals auf Haussuche und immer, wenn wir anreisten, fing es an zu regnen. Eine Maklerin, mit der wir regelmäßig zu tun hatten, benannte die Tiefs schon nach meinem Mann und mir.Küchenfee hat geschrieben:Aber leider MUSS es immer regnen, wenn wir anreisen, das hat sich irgendwie so eingebürgert...