Hallo FlorecillaFlorecilla hat geschrieben:
@Rio
Möglicherweise hast du hier einen schönen Endlos-Threat geschaffen, denn Gelegenheit für Nachschub gibt es jeden Tag
"Ja, schon weiss". Hoffentlich dürfen und können wir alle hier noch lange solche Bilder von unserer Sonne aufnehmen. Sie zaubert am Morgen und Abend doch so oft Stimmungen in uns. Stimmungen ganz verschiedener Art, genau gleich wie die Bilder, selbst wenn in relativ kurzer Zeit nacheinander aufgenommen , alle verschieden sind. Sei es in der Farbintensität, den Schatten, der Dunkelheit und der Helligkeit.
Ich gehe sehr selten in die Luft, ja auch beim Fliegen. Früher als junger Mann hatte ich keinen Fotoaparat, und die zweimal nach Griechenland mit "meiner" Frau, war dies am Tage. Fieng dort zwar auch Bilder ein von Wolken und nebelverhangenen Bergen. Doch die waren nicht so schön wie diese von Oliva und Florecilla. Zudem waren dies Analogbilder und sie ruhen den Schlaf des Gerechten als Diapositive auf dem Boden.
Auch Seren hat wieder tüchtig im Archiv gewühlt und eine sehr schöne Serie herausgekramt. Hat sich gelohnt, wie ich meine. Welches ist denn dein Lieblingsbild aus dieser neuen Serie? Bei unseren öfters Flieger möchte ich noch bemerken, dass fotografieren ab Flugzeug nicht so einfach ist, weil da oft auch Spiegelungen auftreten. Denke, dass ganz nah an die Scheibe gehen mit dem Objektiv am idealsten ist, doch dafür musst ein Fensterplatz haben.