@ girasol - dir wünsche ich ein glückliches Händchen

Saludos
Citronella
Bei Activity musst du Begriffe raten, die der anderer Mitspieler entweder beschreibt, malt oder pantomimisch darstellen muss. So sollte ich mal Mehl pantomimisch darstellen, wir hatten anschließend Bauchschmerzen vor Lachen.Florecilla hat geschrieben: "Activity" kenne ich nicht, aber "Tabu" haben wir bei Familienfesten auch immer gerne gespielt ...
haste nen Video davon ?vitalista hat geschrieben:Bei Activity musst du Begriffe raten, die der anderer Mitspieler entweder beschreibt, malt oder pantomimisch darstellen muss. So sollte ich mal Mehl pantomimisch darstellen, wir hatten anschließend Bauchschmerzen vor Lachen.Florecilla hat geschrieben: "Activity" kenne ich nicht, aber "Tabu" haben wir bei Familienfesten auch immer gerne gespielt ...
1.det mit dem Katoffeln hat Eene von Flickr.als Foto eingestellt-ergo bekannt---vitalista hat geschrieben:Zweimal nee.
Aber das deutsche Schulsystem, erklärt an einem Sack Kartoffeln, hätte ich im Angebot:
https://magazin.jobmensa.de/das-deutsch ... artoffeln/
vitalista hat geschrieben:Bei Activity musst du Begriffe raten, die der anderer Mitspieler entweder beschreibt, malt oder pantomimisch darstellen muss. So sollte ich mal Mehl pantomimisch darstellen, wir hatten anschließend Bauchschmerzen vor Lachen.Florecilla hat geschrieben: "Activity" kenne ich nicht, aber "Tabu" haben wir bei Familienfesten auch immer gerne gespielt ...
Es wird in Spanien nicht viel geschossen, aber ich würde -wegen Hundi- nach Hause gehen.villa hat geschrieben:Hallo Leute, ich hätte da mal eine Frage, wer weiss wie viel Feuerwerk hier in Calpe zu Silvester verballert wird. Ist wegen meiner Planung, wenns viel ist möchte ich lieber um Mitternacht zu Hause bei Hundi sein.