Ein Versprechen, eine Drohung oder einfach nur so?Maratonto hat geschrieben:Ein schönes Wochenende und seid auf alles gefasst
Guten Morgen allerseits!
Ich hätte gern 'nen Kaffee ... bitte!
Ein Versprechen, eine Drohung oder einfach nur so?Maratonto hat geschrieben:Ein schönes Wochenende und seid auf alles gefasst
Ich vermute, Maratonto brütet schon wieder ein neues Rätsel aus. Eins, an dem wir uns so richtig die Zähne ausbeißen werden.Florecilla hat geschrieben:Ein Versprechen, eine Drohung oder einfach nur so?Maratonto hat geschrieben:Ein schönes Wochenende und seid auf alles gefasst
DooooochFlorecilla hat geschrieben:Ja, die Engländer und die Deutschen - gibt es eigentlich Völker, die mit mehr Klischees und Vorurteilen behaftet sind?
Nee, Rätsel gibts diese Woche keines. Bin gerade dabei eine Forensoftware auf den neuesten Stand zu bringen und wie üblich tun sich da einige Probleme auf, die erst mal gelöst werden wollenOliva B. hat geschrieben: Ich vermute, Maratonto brütet schon wieder ein neues Rätsel aus. Eins, an dem wir uns so richtig die Zähne ausbeißen werden.![]()
Ausländer im Ausland sind eine unendliche Quelle dafür. Auch andere Länder haben ihre Lieblingsfeinde, und ich vermute, je näher du einer bestimmten Volksgruppe bist, desto mehr "Wissen" glaubst du über sie zu haben.Florecilla hat geschrieben:Ja, die Engländer und die Deutschen - gibt es eigentlich Völker, die mit mehr Klischees und Vorurteilen behaftet sind?
Wie jetzt??? Du bist ja sooooo gemeinMaratonto hat geschrieben:Nee, Rätsel gibts diese Woche keines.
Hast du keinen PC, den man im Liegen bedienen kann.Maratonto hat geschrieben:Jedenfalls zu platt um mich noch an den PC zu setzen
Gar nichtFlorecilla hat geschrieben: Wie jetzt??? Du bist ja sooooo gemein![]()
Der Burnout zeigt sich durchaus auch mentalMaratonto hat geschrieben: Hast du keinen PC, den man im Liegen bedienen kann.
Gott, was ist das für ein Gerät?Maratonto hat geschrieben: Gestern habe ich in einer Frauenzeitschrift ein "muss ich unbedingt haben" gesehen:
Walkstation
Wenn ich mich recht erinnere, liegt die max. Geschwindigkeit bei 3,2 km/h. Der Begriff "Walkstation" ist also leicht irreführend. Aber 3 km/h sind immer noch besser (gesünder) als dauernd zu sitzen. Aber der Preis für diese Spielerei hat das "must have" schon wieder relativiert. Da bleibe ich doch lieber bei meiner gesunden Mischung aus PC-Arbeit und BewegungMaratonto hat geschrieben:Gott, was ist das für ein Gerät?
Beim Gehen die Tastatur zu bedienen, stelle ich mir nicht wirklich einfach vor
Schlender-StationFlorecilla hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, liegt die max. Geschwindigkeit bei 3,2 km/h. Der Begriff "Walkstation" ist also leicht irreführend. Aber 3 km/h sind immer noch besser (gesünder) als dauernd zu sitzen. Aber der Preis für diese Spielerei hat das "must have" schon wieder relativiert. Da bleibe ich doch lieber bei meiner gesunden Mischung aus PC-Arbeit und BewegungMaratonto hat geschrieben:Gott, was ist das für ein Gerät?
Beim Gehen die Tastatur zu bedienen, stelle ich mir nicht wirklich einfach vor
An dieser Variante tüfftele ich bereits. Das Problem ist die Bedienungdkonsole des Laufbands. Wenn ich dort einen Tisch vor platziere, ist die Lauffläche zu klein. Alternativ kann man den Motor bestimmt so manipulieren, dass der Laufteppich "rückwärts" bewegt wird, so dass man den Tisch am Ende des Laufbands aufstellt und die Bedienkonsole sozusagen im Rücken hat. Verstanden ?Maratonto hat geschrieben:Im Prinzip brauchst du doch nur ein Laufband und einen passenden "Über"Tisch (selbst gebastelt) - das kommt billiger, ist variabler und man kann das auch ne Ecke kleiner dimensionieren.