Im Persönlichen Bereich den Reiter Freunde und Ignorierte Mitglieder anklicken und auswählen ganz einfach

Okay. Habs gefunden. Nach etwas ausprobieren ist Sol jetzt als allererster in meiner langen Forenlaufbahn auf der Ignoreliste gelandet. Man könnte auch sagen, er macht jetzt den verdienten Heimaturlaub.villa hat geschrieben:Nach dem das heute ein Thema war hab ich's doch gleich mal versuchtgleich ein Paar Freunde in die Liste genommen dabei auch die Funktion zum Ignorieren gefunden.
Im Persönlichen Bereich den Reiter Freunde und Ignorierte Mitglieder anklicken und auswählen ganz einfachwär vielleicht besser diese Funktion öfter zu nutzten ob solche Streitereien zu vermeiden, ist ja nicht gerade schön in einem Begrüssungs-Thread
Da hast du vollkommen Recht, villa. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich den betreffenden Thread auseinander rupfen (wenn die Zusammenhänge dabei erhalben bleiben).villa hat geschrieben:[...] ist ja nicht gerade schön in einem Begrüssungs-Thread![]()
Vor allem haben persönliche Gehässigkeiten hier nichts zu suchen.Florecilla hat geschrieben:...@El Toro
Auch du musst nicht alles kommentieren. Manchmal ist weniger mehr
rainer hat geschrieben: Vor allem haben persönliche Gehässigkeiten hier nichts zu suchen.
nun hätte ich den "mag-ich-Knopf" brauchen könnennixwielos hat geschrieben:rainer hat geschrieben: Vor allem haben persönliche Gehässigkeiten hier nichts zu suchen.![]()
![]()
![]()