einfach bei Tante Google nach copyright free oder freie Grafik suchen, ganz allgemein ist das Thema schon wichtig ich beneide die Forenbetreiber nicht den es gibt tatsächlich die Geier

Saludos
maxheadroom
Hallo Mona,Mona hat geschrieben:Aber wie kann ich jetzt zum Beispiel Grüssbilder Posten die erlaubt sind? Wo finde Ich den sowas?
girasol hat geschrieben:@ Mona: Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: Aber hast du allen Ernstes gedacht, dass man alle Bilder, die man im Internet, also auch unter Google findet, einfach so benutzen darf![]()
Man stellt doch seine Bilder oder Grafiken nichts ins Internet, damit sie andere weiter benutzen können, es sei denn natürlich, man erlaubt das ausrücklich, sondern um andere daran teilhaben zu lassen, um Berichte zu bebildern, um überhaupt Websites zu gestalten.
Gruß
girasol
Nun, Mona, wenn ich mein Auto unverschlossen abstelle, hat doch noch lange niemand das Recht, es einfach mitzunehmenMona hat geschrieben:girasol hat geschrieben:@ Mona: Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint: Aber hast du allen Ernstes gedacht, dass man alle Bilder, die man im Internet, also auch unter Google findet, einfach so benutzen darf![]()
Man stellt doch seine Bilder oder Grafiken nichts ins Internet, damit sie andere weiter benutzen können, es sei denn natürlich, man erlaubt das ausrücklich, sondern um andere daran teilhaben zu lassen, um Berichte zu bebildern, um überhaupt Websites zu gestalten.
Gruß
girasol
Naja wenn jemand seine Bilder so ins Internet stellt musst er/sie Rechnen das die geklaut werden und eben woanderster gepostet werden!....