Hallo Kala,
das ist ja toll
Also kann ich zuerst zum Air Berlin Schalter gehen, mein Gepäck aufgeben , die Hunde anmelden und dann weiter zum Schalter 2 - richtig? Dann geh ich immer noch raus um ein wenig zu laufen - ist das noch möglich oder muss ich da auch eine "Weltreise" machen?
Zum Glück fliege ich erst Abends, da kann ich zeitig dasein. Wenn ich mir vorstelle ich würde morgens um 6 Uhr fliegen
Ach ja gestern in Stuttgart hatte ich einen ganz genauen Mann sitzen, der Kontrollierte Alles. Ich musste dort schon die Box zusammenbauen - er wollte sehen ob mein Hundi auch in die Box passt (und die ist 2 Nummern größer als sie sein müsste - das sieht ein Blinder) - dann kontrollierte er ausgiebig den Impfpass.
Dann war ich fertig - ach nein, er vergaß mir meine Boardkarte zu geben uund ich musste ihn noch fragen, ob meine Box heute keinen Aufkleber bekommen würde

- ach gut, meinte er, dass ich das sagte, natürlich brauch ich das.
Nur gut, dass ich schon öfter mit Hund geflogen bin, das hätte wieder Aufregung gegeben.
Dann war ich mit Lucky noch laufen und ging dann eine gute Stund vor Abflug zum Abgeben. Ich baute die Box wieder zusammen und - ach du Schreck die Boxentüre fehlte

- soetwas ist für mich Horror. Ich rief meinen Mann an und fragte, ob er vergessen hat die Türe mit aus dem Auto zu geben. Er sagte, dass er sie sicher in die Box gelegt hätte.
Ich zurück zum Eincheckschalter und da lag sie Gott sei Dank

- kleine Geschichte nur so nebenbei