Aber einen schönen Regenbogen konnte man nach dem Schauer sehen. Ich hatte leider keinen Fotoapparat dabei.

Ja, habe ich und wollte eigentlich die Schlagzeile gerade hier posten.Oliva B. hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen?
Ja, haben wir und vorsichtshalber auch die Monate vor und nach dem SommerOliva B. hat geschrieben:Haben die Hitzeempfindlichen unter uns schon ihre Sommerferien im Norden gebucht?![]()
Nee - nicht im Hochsommer nach Spanien.Florecilla hat geschrieben:Ja, habe ich und wollte eigentlich die Schlagzeile gerade hier posten.Oliva B. hat geschrieben:Habt ihr es schon gelesen?
Ich freu mich draufWir werden ab Mitte Juni für 4 bis 6 Wochen an der Küste sein und nach laaaaaaanger Zeit mal wieder einen spanischen Sommer voll auskosten. Mal sehen, wie lange wir es aushalten
Bei uns ist es weder voll noch laut, abkühlen kann man sich im Pool bei wunderschönem Meer- und Bergblick und den haben wir auch ganz für uns alleineSunwind hat geschrieben:Viel zu voll, viel zu laut und vor allem viel zu heiß