Hallo Rainer,
hast du denn dein vorheriges "Problem" (Überhitzung) gelöst? Ein kurze Rückmeldung, ob, und wenn ja, welcher Tipp geholfen hat, hätte vielleicht auch andere interessiert.
rainer hat geschrieben: ↑Sa 7. Sep 2019, 18:21
Mich hat immer mal wieder die PIN- Eingabe bei meinem (selten benutzten) Smartphone genervt, weil die Tasten beim Samsung Galaxy S4 mini wirklich mini sind. Ich weiß, dass das Ding sowohl Gesichtserkennung kann als auch Fingerabdruck- Sensor hat. Aber bei den vielen Menüs und Funktionswahlen habe ich es bis heute nicht geschafft, das hinzubekommen. Vielleicht zu ungeduldig.Hat jemand nen Tip für Smartphone- Dummies?
Normalerweise schaut man in der Bedienungsanleitung nach. Hat man keine zur Hand, sucht man im Internet und findet z. B. dieses
Handbuch. Oder man googelt speziell nach dem, was man sucht und findet heraus, dass man zuerst eine
Bildschirmsperre einrichten muss. Falls du noch keine eingerichtet hast, findest du die Beschreibung
hier.
Schritt zwei ist dann, die
Registrierung des Fingerabdrucks - einfach den Anweisungen folgen.
Auf demselben Weg kannst du auch herausfinden, wie man die Gesichtserkennung einrichtet.