Genau, gelobt sei, was hart macht!Florecilla hat geschrieben:... und was nicht tötet, härtet ablobo hat geschrieben:Ich weiß, viele werden jetzt meckern, aber ich lebe in dieser Beziehung mittlerweile mehr nach dem Motto "Augen zu und durch".![]()

Wenn Du wüßtest, wie ausgewogen und "gesund" ich mich ernähre, Florecilla - das ist ungefähr genau so ein Kracher wie der mit der Bewerbung bei der Forenpolizei (Du erinnerst Dich?)Florecilla hat geschrieben:Ich gestehe, dass ich es ähnlich halte, wobei mir eine ausgewogene Ernährung wichtig ist. Na ja, die "älteren" Mitglieder hier wissen ja auch, dass ich vom Bio-Bauern ungefähr so weit entfernt bin, wie der Mond von der Erde.lobo hat geschrieben:Soll heißen, ich esse, was mir schmeckt, was gut riecht und was lecker aussieht.

Die ausgewogene Ernährung ist nur so gut wie die Nahrung, die dahinter steht. Aber ich halte es genau so: ich versuche mein Bestes, versuche mich ausgewogen zu ernähren, aber was ich letztendlich genau zu mir nehme - wer kann das schon sagen?
PS: Übrigens, mein Bio-Bauer wohnt in den Magellanschen Wolken