vielen Dank Euch allen für die netten Zeilen und besonderen Dank an maxheadrom für den Link, diese Geschichte spricht uns voll aus dem Herzen.
Ich möchte Euch natürlich daran teilhaben lassen wie es nun weiter gegangen ist.
Gestern waren wir Richtung Crevillente unterwegs als uns das Unwetter voll erwischt hat, Straßen unter- und überspült, Polizei, Absperrungen etc. wir waren froh als wir unbeschadet zu Hause angekommen waren. Bonny war ja bis dato im Gästehäuschen untergebracht, aber nach diesem Unwetter beschlossen wir nun sie zu uns ins Haus zu nehmen. Gesagt, getan, ein Zimmer hergerichtet und rein mit ihr, heute früh nun das 1. Mal gemeinsames Gassigehen zusammen mit Frodo, Tessa und der behinderten Foxy, unsere alte Bella geht grundsätzlich bei Regen nicht raus - lol. Es ging besser als wir dachten, Bonny lief relativ gut an der Leine, Tessa war ziemlich uninteressiert an Bonny, das widerum hat uns dazu gebracht noch einen Schritt weiter zu gehen. Als wir zu Hause ankamen, haben wir alle zusammen ohne Leine durch den Garten laufen lassen - natürlich immer unter unseren wachenden Augen , nachdem das auch funktioniert hat, haben wir sie mit ins Haus genommen. Nun, eigentlich ging es den ganzen Tag recht gut, zum Abend hin hat Bonny dann aber ganz scharf die Tessa angemacht, wohl nach dem Motto: wie du mir so ich dir. Ansonsten liegt sie immer ziemlich abseits, es wird wohl noch ne Weile dauern bis wir sie vollständig intregiert haben, aber es ist ja eigentlich auch erst der erste Tag wo alle mehr oder weniger zusammen sind.

Ich bin wirklich gespannt, wann sie das 1. mal mit den anderen an Zaun rennt um zu bellen