Eben weil ich Granada nur vom vorbeifahren kenne
 ...dafür aber die Wälder  darum herum durchstreift habe ...herrliche Wälder

Florecilla hat geschrieben:... und Olivas Bericht über Jaén möglicherweise übersehenAkinom hat geschrieben:deshalb habe ich geduldig gewartet.
Ich glaube, da bist du nicht die Einzige gewesen. Der ein oder andere hat wohl gedacht, dass es hier in diesem Thread weiter geht ...

Hallo Oliva,Oliva B. hat geschrieben:
Deshalb lasse ich gern Girasol den Vortritt und freue mich auf ihren Reisebericht und die Fotos von Fischland-Darß-Zingst, einen Ort, von dem ich vorher noch nie etwas gehört habe.

Und auch auf die Fotos aus der Extremadura bin ich gespannt, diese Gegend interessiert mich, ich war selbst noch nicht dort.
  Und auch auf die Fotos aus der Extremadura bin ich gespannt, diese Gegend interessiert mich, ich war selbst noch nicht dort.StimmtAkinom hat geschrieben:Florecilla hat geschrieben:... und Olivas Bericht über Jaén möglicherweise übersehenAkinom hat geschrieben:deshalb habe ich geduldig gewartet.
Ich glaube, da bist du nicht die Einzige gewesen. Der ein oder andere hat wohl gedacht, dass es hier in diesem Thread weiter geht ...

Und jetzt geht es Montgo genauso - Hi Hi Montgo schau was Florecilla geschrieben hat
 ich habe die Fortsetzung übersehen ...peinlich ...aber an die vielen Storchennester und nummerrierten Korkeichen (am Strassenrand) kann ich mich noch sehr gut erinnern als wir (von Portugal )zurück gefahren sind ...ich will auch noch mal so schööne Reisen machen ...schnief
  ich habe die Fortsetzung übersehen ...peinlich ...aber an die vielen Storchennester und nummerrierten Korkeichen (am Strassenrand) kann ich mich noch sehr gut erinnern als wir (von Portugal )zurück gefahren sind ...ich will auch noch mal so schööne Reisen machen ...schnief  

, es war Sonntag und überall parkten Autos.
Am nächsten Tag ging es weiter durch eine Landschaft, in der sich Weideflächen mit Kork- und Steineichen, gepflegte Felder und Gemüsegärten abwechselten. Unsere Route sollte uns über Zafra führen, einen Ort den wir bei unserem ersten Andalusienbesuch vor 8 Jahren aus Zeitmangel ausgespart hatten. Diesmal sollte ein Besuch nachgeholt werden.
 , es war Sonntag und überall parkten Autos.
Am nächsten Tag ging es weiter durch eine Landschaft, in der sich Weideflächen mit Kork- und Steineichen, gepflegte Felder und Gemüsegärten abwechselten. Unsere Route sollte uns über Zafra führen, einen Ort den wir bei unserem ersten Andalusienbesuch vor 8 Jahren aus Zeitmangel ausgespart hatten. Diesmal sollte ein Besuch nachgeholt werden.

. Freue mich auf die Fortsetzung!
 . Freue mich auf die Fortsetzung!
 Ihr könnt sie per Mausklick vergrößern.
 Ihr könnt sie per Mausklick vergrößern.