Seite 2 von 2

Re: Morella

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 21:44
von Florecilla
Wunderschöne Eindrücke, Citronella. Vielen Dank dafür!

Seid ihr während der Siesta dort gewesen?

Re: Morella

Verfasst: Mi 6. Okt 2010, 23:07
von Akinom
:-D
Wirklich sehr schön Citronella - erinnert mich an unseren Ausflug nach Morella vor ca. 12 J. Wir hatten damals in Alcocebre Urlaub gemacht und diese Gegend u. eben auch Morella erkundet. ;-)

Re: Morella

Verfasst: Do 7. Okt 2010, 15:54
von Citronella
Hallo Oliva,

in Mirambel unterhielten sich 2 Spanier in einer der Gassen und das ganze Dorf konnte zuhören, absolut keine Nebengeräusche! Gesehen haben wir nur eine alte Frau und ihre 2 Katzen. Aufgefallen ist uns auch, dass wir während der ganzen Rundreise nur Katzen und keine Hunde (Ausnahme die Hütehunde der Schäfer) gesehen haben.

@ Florecilla, nichts Siesta, in der Gegend ist allgemein wenig los :d was uns aber gefällt!

Saludos
Citronella