Können das Sprichwort mal ausprobieren backe mit
meiner Schwester Schneeballen und die Nachbarn dürfen
dann probieren.Habe vor zwei Jahren mal Nußecken gebacken
die waren der Hit.
Saludos
Pili

Viele von euch essen doch gerne Gambas. Doch lutscht ihr, genauso wie die Spanier, auch Gliedmaßen und Köpfe aus? Die sollen übrigens das Leckerste an den Gambas sein.Florecilla hat geschrieben:@all
Leute, tut mir bitte den Gefallen und liefert Oliva nicht noch mehr von diesen wirklich unappetitlichen Ideen: Hammelkopfhälften, Kutteln (mußte ich erst googeln), Hammelhoden ... brrr, mich schüttelt's. Ich glaube, da würde sogar mein "Allesfresser-Gen" streiken.
Das erinnert mich an die schwarzen Spaghetti, die ich mir in einem guten italienischen Restaurant gegönnt habe. Wirklich sehr appetitlich angerichtet, mit zartrose farbenem Lachs und grünen Kräutern garniert optisch ein Hingucker. Geschmeckt haben die Spaghetti wie ganz normale Pasta, aber ich habe mich wirklich schwer getan, meine Portion zu verzehren. Mit schwarzer Pasta macht man mir also auch keine Freude (Oliva, denk nicht mal dranOliva B. hat geschrieben:Oder bestellt ihr Sepia en su tinta (incl. 1 bolsita de tinta de calamar)?