Ausflüge mit Historischem Bus
- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Stimmt, Oliva. Im Restaurant liegen entsprechende Flyer aus. Bei Gelegenheit frage ich mal nach, wie eine solche "Schlemmerfahrt" abläuft.
Re: Ausflüge mit Historischem Bus
Hallo Oliva,Oliva B. hat geschrieben:Hallo Ingo,
ich habe am Wochenende gehört, dass der Koch vom Restaurante Bambú in Denia auf Wunsch das Essen für diese Fahrten liefert und auch die Reiseleitung ausgezeichnet sein soll.
Scheint ein empfehlenswerter Tipp von dir zu sein.
man bucht den Bus für eine Fahrt (z.B. zum Naturreservat Dos Aguas) oder ein beliebiges Ziel Seiner Wahl. Dazu kann man sich das Essen, bzw. das Motto (griechisch, spanisch oder deutsch) aussuchen. Auf besonderes Highlight kann man aber auch einen Koch buchen, der das Essen vor Ort zubereitet. Du siehst, es ist fast alles Möglich. Da es nur kleine Gruppen sind (max. 9 Personen) kann auf jeden Wunsch eingegangen werden. Und das nicht nur bei den Tagesfahrten. So wurde z.B. letztens eine Mehrtagesfahrt durchgeführt, wo die Reisenden das Program alleine bestimmt haben. Es wurden nur bestimmte Besichtigungen gemacht, und andere weggelassen. So kann der Preis für die einzelnen Fahrten nie pauschal genannt werden, sondern richtet sich nach dem gewünschten Program.
Solltest Du irgend welche Fahrten wünschen, wie z.B. die Tour zu Dos Aguas, da kann ich Dir sicherlich die Preise verraten. Denn diese Tour biete ich z.Zt. exclusiv als Tagesfahrt mit Essen und Trinken für Mitglieder und Freunde des DCCB für 45€ p. Person an. Der Reisetag wird dabei über mich abgesprochen.
Das ganze geht auch schnell und unkompliziert über 626 473 689.
Gruß
Ingto
Hallo,
man kann jetzt mit dem historischem Bus auch zu IKEA fahren. Fahrpreis 30€ p. P.
Da es große Stauräume gibt, kann man auch Sachen transportieren, die kein PKW mit bekommt.
Allerdings müssen es mindestens 6 Mitfahrer sein, damit die Tour stattfindet.
Infos über mich (626 473 689)
Gruß
Ingo

man kann jetzt mit dem historischem Bus auch zu IKEA fahren. Fahrpreis 30€ p. P.
Da es große Stauräume gibt, kann man auch Sachen transportieren, die kein PKW mit bekommt.
Allerdings müssen es mindestens 6 Mitfahrer sein, damit die Tour stattfindet.
Infos über mich (626 473 689)
Gruß
Ingo
Hallo an Alle,
der historische Bus wird ab Ende Januar ein spezielles Programm für Tagesfahrten von der Costa Blanca anbieten. Einzelheiten stelle ich dann ins Forum.
Gruß
Ingo

der historische Bus wird ab Ende Januar ein spezielles Programm für Tagesfahrten von der Costa Blanca anbieten. Einzelheiten stelle ich dann ins Forum.
Gruß
Ingo
Halllo,
warum stellst du keinen Link zum Historischen Bus ein, dann könnte sich jeder interessierte selber erkundigen?
Oder geht es um Provision?
warum stellst du keinen Link zum Historischen Bus ein, dann könnte sich jeder interessierte selber erkundigen?
Oder geht es um Provision?

Hallo medusa,
der historische Bus besitzt leider keine eigene Seite. Deshalb habe ich mich bereit erklärt, die Werbung für Ihn auf den Märkten zu machen. Da ich hier öfters im Forum bin, habe ich mir gedacht, dass es die Leute vielleicht interessieren könnte.
Und natürlich bekomme ich dafür mindestens 120% an Provision
.
Gruß
Ingo
der historische Bus besitzt leider keine eigene Seite. Deshalb habe ich mich bereit erklärt, die Werbung für Ihn auf den Märkten zu machen. Da ich hier öfters im Forum bin, habe ich mir gedacht, dass es die Leute vielleicht interessieren könnte.
Und natürlich bekomme ich dafür mindestens 120% an Provision

Gruß
Ingo
Vielleicht musst du Gerado mal ganz lieb bitten.Ingo hat geschrieben: der historische Bus besitzt leider keine eigene Seite.

medusa hat geschrieben:Vielleicht musst du Gerado mal ganz lieb bitten.Ingo hat geschrieben: der historische Bus besitzt leider keine eigene Seite.
Hallo ,
genau Gerhard ran an den Speck , soviel ich weiß ist er am Sonntag hier oben . ???
Lg Alex

Das mit der Homepage Erstellung ist kein Problem. Schickt einfach eine Mail an mich. Die Seite kann in ein paar Tagen online sein, man muss nur etwas Geld in die Hand nehmen. Von allen Aufträgen aus diesem Forum spende ich 10 % vom Arbeitslohn an die Esel der FUNDACIÓN EL BURRO PATRIMONIO DEL MUNDO DE LA COMUNITAT VALENCIANA
Alle von mir erstellten Modulseiten sind nach der Einrichtung einfach und ohne zusätzliche Programme direkt online zu bearbeiten! Alex war erstaunt wie einfach das geht!
Referenzseiten sende ich auf Wunsch per PN.
Alle von mir erstellten Modulseiten sind nach der Einrichtung einfach und ohne zusätzliche Programme direkt online zu bearbeiten! Alex war erstaunt wie einfach das geht!
gerardo hat geschrieben:Das mit der Homepage Erstellung ist kein Problem. Schickt einfach eine Mail an mich. Die Seite kann in ein paar Tagen online sein, man muss nur etwas Geld in die Hand nehmen. Von allen Aufträgen aus diesem Forum spende ich 10 % vom Arbeitslohn an die Esel der FUNDACIÓN EL BURRO PATRIMONIO DEL MUNDO DE LA COMUNITAT VALENCIANA
ups gerardo habe gerade erst dies gelesen .
Also dann man rann die Langohren können jeden cent gebrauchen
Danke Gerardo
Lg Alex