Seite 2 von 2

Re: Der Lieblingsort der über 65-Jährigen

Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 13:30
von Josefine
.
Wir waren auch schon als Tourist einige Tage in Calpe. Uns hat es super gefallen: der Strand, die Salinen mit den Flamingos, die Altstadt. :x

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Als Resident, also mit Dauerwohnsitz in Spanien, da bevorzuge ich jedoch die südliche Costa Blanca, um Playa Flamenca herum. ;-)