Re: Der Lieblingsort der über 65-Jährigen
Verfasst: Sa 13. Jun 2026, 13:30
.
Wir waren auch schon als Tourist einige Tage in Calpe. Uns hat es super gefallen: der Strand, die Salinen mit den Flamingos, die Altstadt.





Als Resident, also mit Dauerwohnsitz in Spanien, da bevorzuge ich jedoch die südliche Costa Blanca, um Playa Flamenca herum.
Wir waren auch schon als Tourist einige Tage in Calpe. Uns hat es super gefallen: der Strand, die Salinen mit den Flamingos, die Altstadt.





Als Resident, also mit Dauerwohnsitz in Spanien, da bevorzuge ich jedoch die südliche Costa Blanca, um Playa Flamenca herum.