Jetzt befinden wir uns in Fisterra und sind doch etwas Camino-süchtig geworden, weshalb gestern die bisher längste,aber auch schönste Etappe erwandert wurde: von Muxia nach Fisterra. Wir sind knapp 36 km gelaufen und haben über 600 Höhenmeter überwunden, aber die Ausblicke auf eine grandiose Landschaft und die unglaublichen Buchten/Strände am Ende der Welt sind jede Anstrengung wert.
Wenn ich nicht jedes Bild kleinrechnen müsste, wäre ich fleißiger

, auf Facebook kann ich einfach gschwind hochschießen und deshalb wird dieses Medium momentan etwas bevorzugt, aber wenn Nicole ihre Aufnahmen bearbeitet, kann sie auch easy verkleinern und dann bekommt Ihr was zu sehen, das versprech ich Euch!
Galizien hat uns wirklich vollends begeistert, wir haben eine Lieblingsregion zusätzlich gewonnen, von Essen und Trinken will ich gar nicht anfangen, so gut wie hier haben wir vorher selten gegessen, vor allem Muscheln jeder Art...
Morgen gehts weiter nach Asturien, wo wir mit den Städten Gijón und Oviedo beginnen, dort haben wir jeweils zwei Nächte. Dann sind die Picos de Europa dran...