UMFRAGE: Wie treibt Ihr in Spanien auf, was Ihr braucht?

Wie finde ich in Spanien was ich brauche?

Empfehlungen des Maklers
13
6%
Empfehlungen von Nachbarn
53
23%
Foren
38
17%
Costa Blanca Nachrichten
37
16%
Werbeprospekte
10
4%
Sonntagsmarkt
18
8%
Geschäftsbesuch auf gut Glück
29
13%
Sonstiges
32
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 230

majmi
activo
activo
Beiträge: 492
Registriert: So 26. Mai 2013, 11:56

Re: UMFRAGE: Wie treibt Ihr in Spanien auf, was Ihr braucht?

Beitragvon majmi » Fr 5. Jul 2013, 11:39

sol hat geschrieben:1.wenn ich öffentlich etwas schreibe, dann könnte es allen etwas angehen. >:d<

Hallo Wolfgang,

ich lese auch Beiträge, die mich nichts angehen.
Wenn keiner was schreibt, gibt es auch nichts zu lesen und jeder kann ja selbst entscheiden, was er lesen möchte.

Jemand der 10 Beiträge schreibt, von denen mich 5 interessieren ist mir lieber als jemand der nichts schreibt und selbst das noch uninterressant :-D

Gruß
Michael
It's nice to be a Preiß - but it's even higher to be a Bild

Benutzeravatar
sol
especialista
especialista
Beiträge: 9253
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 08:25
Wohnort: BERLIN-Gropiusstadt
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Wie treibt Ihr in Spanien auf, was Ihr braucht?

Beitragvon sol » Fr 5. Jul 2013, 11:59

hola Michael

dieser Satz von dir ist Spitze :
---------- ist mir lieber als jemand der nichts schreibt und selbst das noch uninterressant =))
Gruss aus Berlin--
Wolfgang und Traudel


Zurück zu „Umfragen & Diskussionen über das Leben in Spanien“