Hallo leute.
Wir hatten uns gedacht , das wir per Ferienfliescher von D.dorf nach Alicante Flüschen und dann per Mietwagen in Richtung Denia schubbern , denn es wäre erst mal Wahnsinn direkt mit unserem Alten Mann in Richtung Spanien zu gondeln , für die Dieselkosten kann man locker eine Woche All Inkl machen.
Hat jemand Tipps für Vernünftige Autovermietung und Übernachtungsmöglichkeit für eine Woche ?
Wann wir los ziehen wissen wir noch nicht so recht , denn Dagmar muss erst mal wegen dem Urlaub mit den Kolleschen klar kommen.
Grüße
Paul und Dagmar
Flug zur Begutachtung für Platz in Denia.
- Denianer
- apasionado
Re: Flug zur Begutachtung für Platz in Denia.
Hola ihr beiden,
Fahrtzeit von Alicante oder Valencia ca. 1 Std. 15 bis 30. ca. 120-150 Kilometer. Mautpflichtige Autobahn.
Autovermietungen sind an beiden Flughäfen vorhanden. In Valencia liegen die Stationen zumeist außerhalb des Flughafengeländes. Es besteht Shutttlebus-Verbindung.
Alicante kenn ich mich nicht aus, werden aber sicher die anderen Forenmitglieder gut wissen.
Wegen günstiger Autovermietungen schaust du am besten mal hier in diesem Forum:
"Vorsicht bei Mietwagen- Lockangeboten" .
Die Vermittler "Rentalscout" und "DoYouSpain" sind in Ordnung. Autovermietung mit Büro in Denia ist "Goldcar", ob die Büros von Centauro und SolMar noch geöffnet sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Sicherlich wirst Du aber hier einige gute Vorschläge finden.
Fahrtzeit von Alicante oder Valencia ca. 1 Std. 15 bis 30. ca. 120-150 Kilometer. Mautpflichtige Autobahn.
Autovermietungen sind an beiden Flughäfen vorhanden. In Valencia liegen die Stationen zumeist außerhalb des Flughafengeländes. Es besteht Shutttlebus-Verbindung.
Alicante kenn ich mich nicht aus, werden aber sicher die anderen Forenmitglieder gut wissen.
Wegen günstiger Autovermietungen schaust du am besten mal hier in diesem Forum:
"Vorsicht bei Mietwagen- Lockangeboten" .
Die Vermittler "Rentalscout" und "DoYouSpain" sind in Ordnung. Autovermietung mit Büro in Denia ist "Goldcar", ob die Büros von Centauro und SolMar noch geöffnet sind entzieht sich meiner Kenntnis.
Sicherlich wirst Du aber hier einige gute Vorschläge finden.
LG Denianer
Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Zeit ist das, was man von der Uhr abliest. (Albert Einstein)
Goldcar, Sixt, Europcar u.a. sind an beiden Flughäfen vertreten, kurze Gehzeiten. Onlinebuchung vorab ist möglich, meist auch preiswerter.
Valencia-Denia 106 km, Alicante Denia 91 km. Maut jeweils kurz unter 10 €. Man kann auch die N332 fahren ohne Maut.
Valencia-Denia 106 km, Alicante Denia 91 km. Maut jeweils kurz unter 10 €. Man kann auch die N332 fahren ohne Maut.

- Florecilla
- Administratorin u. Moderatorin
Für die Hotelsuche würde ich Booking.com empfehlen.