Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Hier zeigen Mitglieder ihre Werke aus Malerei und Grafik, Bildhauerei oder Architektur aus.
nale
activo
activo
Beiträge: 435
Registriert: Do 21. Okt 2010, 20:13

Excepcional: DEPENDES KLEINES ATELIER

Beitrag von nale »

Nimm mal einer Depende den Pinsel und die Farbe weg.........................

LG Nale
Zuletzt geändert von Oliva B. am Sa 15. Jan 2011, 09:21, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Ich habe diesen und die 7 nachfolgenden Beiträge von dem Thread "Meiterrane Winterküche von Vincent Klink" abgeteilt.
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1069
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von depende »

Ihr wollt mir doch nicht meine Pinsel wegnehmen.....???? letztes Bild wanderte heute nach Köln....ich habe familiäre Aufträge....
aber erst kommen Außenarbeiten.... :d


;-) Oliva, wenn Du wüsstest wie viel ich essen kann....... >:d<

schön wieder bei Euch zu sein...
hasta luego
kunterbunt venedig 069 [1024x768].JPG
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von Oliva B. »

Offtopic:
[quote="depende"]Ihr wollt mir doch nicht meine Pinsel wegnehmen.....???? letztes Bild wanderte heute nach Köln....ich habe familiäre Aufträge....
schön wieder bei Euch zu sein...
hasta luego[attachment=0]kunterbunt venedig 069 [1024x768].JPG[/attachment][/quote]

Tolles Bild, depende, du hattest ja schon eins von deinen Bildern bei den Fotos von den Sonnenauf- und Untergängen gezeigt.
Da habe ich dich gefragt:
[quote="Oliva B."]Und wie ich depende kenne, hat sie sich vor die Staffelei gesetzt und das Bild selbst gemalt, stimmt's?
Es erinnert mich sehr an Bilder von August Macke, die er von der Tunesienreise mit Paul Klee mitgebracht hat.
[/quote]
Und depende hat nicht geantwortet. :((
Nun verstehe ich, dass sich die Verwandtschaft um deine Bilder reißt. ;;)
:idea: Vielleicht solltest du mal ans Verkaufen denken?
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1069
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von depende »

Mensch Oliva, das ist aber ein nettes Kompliment! Danke! Ich habe Deinen Kommentar leider nicht gelesen, sorry das ich nicht darauf reagiert habe. Meine Verwandschaft wünscht sich auf jeden Fall alles mögliche an Bildern. Felicia hätte gerne ein Bild
von der Santa Maria della Salute mit Stufen!!! und meine Schwester möchte einfach die Wände voll. Ich habe zu Weihnachten
von ihr Pastellkreiden von Sennelier geschenkt bekommen und ich habe meinen Schmincke Aquarellkasten wieder auffüllen können und außerdem habe ich noch von Sennelier Ölstifte bekommen und Papier und Leinwände. Sie meinen wirklich, ich könnte gut malen.
Die beiden bekommen was sie möchten und müssen natürlich mit dem zufrieden sein, was geliefert wird.....hehe.....
hier meine Interpretation eines Mohnblumenfeldes:
herzallerliebste Grüße
Dateianhänge
sennelier 025 [1024x768].JPG
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
Florecilla
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 16977
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:32
Wohnort: Frechen / Dénia
Kontaktdaten:

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von Florecilla »

depende hat geschrieben:hier meine Interpretation eines Mohnblumenfeldes:
Das ist wunderschön, depende. Sieht aus, wie ein ganz edles Seidentuch ...
Saludos,
Florecilla (Margit)


CBF on Facebook
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1069
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von depende »

Danke Florecilla.... :razz:
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21572
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von Oliva B. »

Hi depende!

Suchtest du nicht ein Zubrot? :-D
Diese warmen Farben, die schönen Motive, ganz im Ernst, ich kann mir vorstellen, dass du begeisterte Abnehmer findest! >:d<
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1069
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von depende »

ja vielleicht sollte ich das machen....ich bin alles....außer geschäftstüchtig..... also wenn jemand ein Bild möchte....kann sie/er sich gerne melden.... hier ein Gedicht das ich vermalt (statt vertont) habe. (Tut ja schon gut, wenn man Zuspruch findet....habe heute gestrichen was das Zeug hält....besser als meditieren....)
lg
Dateianhänge
Maltag 021 [1024x768].JPG
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6519
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: mediterrane Winterküche von Vincent Klink

Beitrag von Citronella »

Wir sind zwar total vom Thema ab :roll: aber

großes Kompliment an depende

Mir gefallen deine Bilder ausgesprochen gut. Darf man dir beim malen auch über die Schulter schauen?

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
depende
especialista
especialista
Beiträge: 1069
Registriert: Do 29. Apr 2010, 13:20

Re: Excepcional: dependes Bilder

Beitrag von depende »

hier noch mein anderes Bild.... damit wären alle komplett..... habe erst vor kurzem wieder mit dem Malen angefangen.... nachdem ich dreißig Jahre nicht mehr gemalt hatte... stellt Euch vor, mein vierzig Jahre alter Aquarellkasten, den ich überall mit hingenommen habe funktioniert mit diesen alten Farben wie immer, ohne Probleme... ich habe nur einige Farben einfügen müssen... :razz:
sennelier 021 [1024x768].JPG
saludos
depende

"......Es rauscht wie Freiheit. Es riecht wie Welt. -
Natur gewordene Planken
Sind Segelschiffe. - Ihr Anblick erhellt
Und weitet unsre Gedanken. "
J. Ringelnatz
Antworten

Zurück zu „Kunstgalerie unserer Mitglieder“