Meine Güte ja, wir sind mit Tonnen von Asbest in der Schule gesessen, hatten keine Sicherheitsgurte, kein ABS und keine
Sagrotan Eltern. Es gab Tschernobyl, das Ozonloch, und man hat uns damals nicht bei jeder kleinsten Schramme Antibiotika eingeflößt.
Und wir leben immer noch.
In einigen Wochen werde ich 60 und bin soweit immer noch 1A in Schuss. Trotz Rinderwahnsinn.
(... obwohl ich täglich Fleisch esse, mein nickname ist kein Zufall gewesen)
Wahrscheinlich, zumindest ergibt es für mich Sinn, bin ich immer noch völlig gesund, weil ich eben nicht wegen jedem Kinkerlitzchen
zum Doc gerannt bin und daher bis heute keine Medis nehmen muss. Das wollten mir zwei Ärzte noch nicht einmal mit 50 glauben.
WIE??? Sie sind 50 und nehmen kein einziges Medikament? DAS IST NICHT NORMAL! ... okay, einer war "nur" Zahnarzt.
Es haben mich aber auch nie irgendwelche Warnungen interessiert.
Lass kein Grillgut in die Holzkohle tropfen, das gibt Krebs. Nimm Aluschalen (igitt) ... da war doch inzwischen auch was mit Krebs.
Trink nicht soviel Cola, das gibt Magenkrebs. Zieh keine engen Hosen an, das gibt Hodenkrebs. Usw. usw.

Und alle 10 Jahre dreht es sich auch noch ... Trink Milch, die ist sooo gesund.
Und dann, trink bloß nicht zuviel Milch, davon wachsen Karzinome
Heute isses Microplastik. Meines Wissens nach lässt sich das nicht verdauen und wird auch nicht eingelagert.
Die WHO sagt, es ist halb so wild. Aber die DEUTSCHEN bzw. der BUND macht mal wieder das, was er einzig gut kann, Panik verbreiten.
Alles über 150 Mikrometern geht genauso raus wie es rein kam, so what?
Ich sammle das also alles in meiner Fosa Septica... da bleibt das dann noch sehr sehr lange..