nurgis hat geschrieben: ↑So 12. Jan 2025, 21:27
....ein paar Flaschen am Tag genießen, das kann aber schon alt machen. Na denn Prost !
Hola todos y nurgis ,
tja wie man den Zeitungen glauben schenken möchte , spricht nichts dagegen es einfach auszuprobieren
Antonio Docampo García
Kein Sport treiben, kein Wasser trinken - aber dafür bis zu vier Flaschen Rotwein pro Tag. Mit diesem Rezept ist der Spanier Antonio Docampo García 107 Jahre alt geworden. Das berichtet der Sohn des Mannes aus Galicien nach dem Tod seines Vaters.
Bin zwar noch nicht bei den 4 Flaschen aber komme ja so langsam dem dreistelligen Altersbereich näher
Saludos
maxheadroom , der sich langsam auf den Weg macht zu den copas tinto
Even when you win the ratrace, you are still a rat
Pan de ayer, carne de hoy y vino de antaño, salud para todo ano
Soy optimista, incluso mi tipo de sangre es positiva.
La buena vida es cara. Hay otra más barata - pero esa no es vida.
globetrotter11 hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 17:58
Aber bei Windstille, strahlendem Sonnenschein und 15 Grad lässt es sich aushalten...
Das will ich wohl meinen; habe das Wetter heute bei windstillen, sonnigen 13 Grad im T-Shirt und kurzer Hose auf der Terrasse genossen.
Danke fürs schöne Foto
Saludos Frambuesa
———————————————————————— Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. A.Einstein
Frambuesa hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 18:15
globetrotter11 hat geschrieben: ↑Mi 15. Jan 2025, 17:58
Aber bei Windstille, strahlendem Sonnenschein und 15 Grad lässt es sich aushalten...
Das will ich wohl meinen; habe das Wetter heute bei windstillen, sonnigen 13 Grad im T-Shirt und kurzer Hose auf der Terrasse genossen.
Danke fürs schöne Foto
De nada....
„Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben“. (Kurt Tucholsky)