Hundestrände an der Costa Blanca

pichichi
especialista
especialista
Beiträge: 2696
Registriert: So 10. Jun 2012, 10:45
Wohnort: Wien

Re: Hundestrände an der Costa Blanca

Beitrag von pichichi »

Aktuelle Daten habe ich leider nicht, ich war zuletzt im Feber 2017 vor Ort. Vielleicht kann sich Akinom dazu äußern...
Benutzeravatar
Akinom
especialista
especialista
Beiträge: 5846
Registriert: So 10. Mai 2009, 21:40
Wohnort: Süddeutschland - Torrevieja
Kontaktdaten:

Re: Hundestrände an der Costa Blanca

Beitrag von Akinom »

pichichi hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 09:15 Aktuelle Daten habe ich leider nicht, ich war zuletzt im Feber 2017 vor Ort. Vielleicht kann sich Akinom dazu äußern...
@pichichi - ich kann dazu leider auch nichts sagen(kann mich aber noch erkundigen) - da ich mit meinem Lucky schon fast 2 Jahre nicht mehr am Meer war - dieses Jahr nicht einmal. Und da es nun meinen Lucky nicht mehr gibt =(( werde ich auch keinen Hundestrand mehr brauchen.

Allerdings kann ich mit dieser Karte mit den Hundestränden, beitragen:

https://www.google.com/maps/d/viewer?mi ... 000008&z=9
Benutzeravatar
Oliva B.
Administratorin u. Moderatorin
Administratorin u. Moderatorin
Beiträge: 21606
Registriert: Mi 6. Mai 2009, 08:17
Wohnort: Heute hier, morgen dort, bin kaum da, muß ich fort...

Re: Hundestrand

Beitrag von Oliva B. »

Oliva B. hat geschrieben: Mi 22. Jun 2016, 15:27 Gegenüber der Bar vom Porto Senso liegt im Norden von Altea zwischen den beiden kleinen Sporthäfen "Mar y montaña" (Porto Senso) und "Portet de l´Olla" der Hundestrand von Altea, die "Playa de l'Olla".
[...]
Den Merendero Arecife in Altea La Olla werden einige Forumsteilnehmer vom letzten Forumstreffen in Altea in Erinnerung behalten haben, denn die Toiletten waren wider Erwarten geschlossen.... . :-s Bild). Aber das nur nebenbei und zur Orientierung. :mrgreen:

Diese urige Strandbar ist nicht nur ein Highlight für Frauchen/Herrchen und ihre Fellnase(n), sondern auch für Zweibeiner ohne vierbeinigen Anhang.
K800_4.JPG
K800_5.JPG
Die Küche ist mediterran, es gibt Empanadas, Sardinas, Paella, Meeresfrüchte u. v. m.,
Higado con Salsa Verde
Higado con Salsa Verde
kreative batatas bravas
kreative batatas bravas
und eine leckere Tarta de queso
und eine leckere Tarta de queso
darunter auch leckeres Eis - sogar für Vierbeiner. :o3 :o3 :o3 :o3 :o3 :o3 :o3
K800_!.JPG
Aber schaut selbst, hier das Büffet mit den Hunde-Leckerlis:
K800_2.JPG
K800_3.JPG


Facebook
Öffnungszeiten:
Montag GESCHLOSSEN
Dienstag GESCHLOSSEN
Mittwoch bis Sonntag 10:00 - 17:00
ohne Gewähr.
Gänseblümchen
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: So 21. Nov 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Hundestrände an der Costa Blanca

Beitrag von Gänseblümchen »

Danke für den Tipp, das klingt super und sieht auch gut aus.
Die Hundestrände, an denen wir bis jetzt waren, sind Strände gewesen, wo niemand hin will ... alle sehr spitzsteinig (Santa Pola z.B.).
Schade, dass dieser (für einen Spaziergang) zu weit weg ist von uns.
….das Gänseblümchen….

Mache Niemanden zu deiner Priorität für den Du nur eine Alternative bist
Benutzeravatar
baufred
especialista
especialista
Beiträge: 2638
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 17:24
Wohnort: Wolfsburg/San Fulgencio Urb. La Marina

Re: Hundestrände an der Costa Blanca

Beitrag von baufred »

... für 'Reisevögel' und 'Stationäre' ... durch Zufall eben drüber gestolpert > Übersicht 2024 'Hundestrände' in ganz Spanien >:d<

>> https://www.viajes4patas.com/blog/583-l ... erros/2024

... vielleicht haben die 'Fellnasen' ja Spaß dran ;;) ...
Saludos -- baufred --
Antworten

Zurück zu „Hunde“