Hola todos y Katzenmama,
habe nur kurz reingeschaut, da ich ich immer mal Benidorm eine Stippvisite gönne wenn ich im Süden bin , einfach aus alter Verbundenheit

Benidorm war mein erster Aufenthalt, wie ich , oh je, 1970 als erst Wagen Besitzer das erste mal einen Urlaub in Spanien verbrachte , Benidorm war damals schon mit "Hochhäusern " nach meinem Einblick zugepflastert, verglichen mit heute , war das Hochhaus in dem wir damals residierten heute ein Bungalow. Es ist einfach kurz und bündig wir sind zuviele, ich gönne ja jedem den Urlaub , aber damals war es eben noch ein wenig anders , auch die Mallorca Hype war nicht so ausgeprägt und Sangria aus Eimern ,iiiiiiiiiiiiiiiiih , auch Benidorm hat sich da geändert, einmal Strandpromenada auf und ab reicht um zu sehen was die Menschheitsentwicklung für Fortschritte gemacht hat :( Da lob ich mir mein Denia, was zwar auch gewachsen ist aber glücklicherweise von derartigen Masseninfiltrationen etwas verschont geblieben ist. Mal sehen was aus Benidorm und ähnlichen Destinationen noch wird wenn die Entwicklung so weitergeht, da bin ich doch ein wenig froh das meine Besuchszeit auf diesem merkwürdigen Planeten sich dem Ende zuneigt , denn auch noch in in weiteren 20 Jahren kann sich das nur , tja , man wird sehen .
Saludos y un copa por los años venideros
maxheadroom