Tschechien-Rundreise 2023

AuS
activo
activo
Beiträge: 245
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 13:09
Wohnort: Alicante- San Juan

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Beitrag von AuS »

...da kann ich mich (vitalista, baufred und Frambuesa) nur anschließen und sage Danke, Danke und auch Danke an deinen Mann ;)
PS. Vielleicht schaffe ich es 2024 mit meinem Lieblingsmann nach Tschechien, zumal ein Freund von uns noch bis Sommer in Prag wohnt.
Gänseblümchen
activo
activo
Beiträge: 102
Registriert: So 21. Nov 2021, 20:56
Kontaktdaten:

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Beitrag von Gänseblümchen »

….. und so viel Glück mit dem Wetter :)
Wir wohnen nicht weit entfernt von der tschechischen Grenze und das Wetter ist eher unbeständig, egal in welcher Jahreszeit…
Mit blauem Himmel und Sonnenschein, bzw. wenig Regenwolken macht das Reisen Spaß und die Bilder sehen auch viel besser aus.

Das ist ja schon fast ein Fotobuch…so viel Arbeit… Danke fürs Teilhabenlassen!
….das Gänseblümchen….

Mache Niemanden zu deiner Priorität für den Du nur eine Alternative bist
Benutzeravatar
Citronella
especialista
especialista
Beiträge: 6584
Registriert: Do 7. Mai 2009, 20:41
Wohnort: Jalon / Xaló - Spanien

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Beitrag von Citronella »

Auch ich bin begeistert - ein wirklich abwechslungsreicher Urlaub!

@ Girasol, danke für die vielen interessanten Details und aussagekräftigen Fotos, ich weiß deine Arbeit zu schätzen!

Saludos
Citronella
Benutzeravatar
girasol
especialista
especialista
Beiträge: 6871
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 11:43
Wohnort: Schwabenland

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Beitrag von girasol »

Vielen Dank an alle, die mich auf unserer Reise begleitet haben. Es freut mich, dass es euch gefallen hat und vielen Dank für eure netten Kommentare. >:d<

Gruß
girasol
Die Welt ist ein Buch und wer nicht reist, liest davon nur eine Seite.
Aurelius Augustinus
Benutzeravatar
Josefine
especialista
especialista
Beiträge: 3930
Registriert: Mi 13. Jun 2012, 16:15
Wohnort: Orihuela Costa

Re: Tschechien-Rundreise 2023

Beitrag von Josefine »

Hallo girasol, da ich selbst gerade auf einer 18-Tage-Reise (ganz viel Griechenland) gewesen bin, komme ich jetzt erst dazu, mir Deinen kompletten Reisebericht mit tollen Fotos anzuschauen. Ich bin total begeistert, was Du uns hier zeigst. Eine wunderschöne Rundreise habt Ihr gemacht.

Vielen Dank dafür. >:d< Vielleicht ergibt es sich mal, dass wir nach Prag fliegen, dann werde ich Eurer Besichtigungsroute in dieser Stadt folgen. ;-)
Gruß Josefine :)
Antworten

Zurück zu „Europa“